MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Jena3 » Mi 19. Feb 2020, 13:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Saugroboter für Einsteiger. Welches Modell ist hier geeignet?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 13:53

Anzeige
 

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mär 2020, 10:46

Ich persönlich finde Saugroboter nicht so gut.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Moody » Fr 20. Mär 2020, 09:04

Gibt es sowas für Einsteiger überhaupt. Ich glaube nicht das man da Abstufungen macht.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 08:31

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Schau einfach mal was in deiner Preisklasse so zu finden ist und Vergleich die Produkte miteinander und schau dir die Bewertungen an.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 14:15

Hallo,
ich bin super begeistert von Saugrobotern. Für den Anfang würde ich dir einen günstigen empfehlen. Ich hab mit Medion begonnen und der hat mich sehr treu über zwei Jahren im Dauereinsatz sehr treu begleitet.
Achte darauf, dass er schnell zu reinigen ist und es Ersatzteile gibt. Bei mir hat sich mal ein Füßchen so verheddert, dass es nicht mehr zu richten war. Kundenservice war top und Ersatzteil war innerhalb von zwei Tagen da. Grundsätzlich kann ich dir einen Saugroboter sehr empfehlen! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon k2d23 » Mo 18. Mai 2020, 19:07

Was meinst du mit Einsteiger? Man muss dafür ja nicht viel können. Auf dieser Seite habe ich eine gute Übersicht gefunden, welche dir sicherlich bei Auswahl helfen könnte.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Angie » Mo 28. Sep 2020, 12:12

Hast du schon den richtigen Saugroboter gefunden?
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon NinoPr » Di 24. Mai 2022, 23:10

Hey!

Man kann sich da wirklich unterschiedliche Modelle angucken.
Ich muss ja selbst sagen, dass man sich durch so einen Saugroboter einiges erleichtert. War am Anfang etwas skeptisch, jedoch habe ich mich dann doch nach so einem umgesehen. Konkret habe ich im Web dann auch verschiedene Wischroboter gefunden. So einen möchte ich nämlich auch, erleichtert einem wirklich einiges.

Durch solche Vergleiche und Tests kann man sich einen wirklich guten Überblick machen. So fällt einem die Entscheidung auch wirklich viel einfacher.

Wie war es denn bei dir?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Welche Multifunktionsdrucker sind gut?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welche Spiele sind perfekt für Vegas?
Forum: Computer & Internet
Autor: momo
Antworten: 1
Welche Messer sind zu empfehlen?
Forum: Essen
Autor: NinoPr
Antworten: 3
CBD auch für Hunde geeignet?
Forum: Gesundheit
Autor: Champ66
Antworten: 7
Welche Handcremes sind empfehlenswert?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron