MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Unfallversicherung ist gut?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Unfallversicherung ist gut?

Beitragvon Jena3 » Di 24. Sep 2019, 09:07

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Unfallversicherung. Welche Anbieter sind hier empfehlenswert?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Di 24. Sep 2019, 09:07

Anzeige
 

Re: Welche Unfallversicherung ist gut?

Beitragvon Angie » Fr 22. Nov 2019, 07:07

Leider funktioniert dein Link nicht, aber schau einfach mal auf check24 und vergleich mal die Anbieter.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Welche Unfallversicherung ist gut?

Beitragvon Bluemooon » Di 3. Dez 2019, 11:03

Jena3 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Unfallversicherung. Welche Anbieter sind hier empfehlenswert?


Der Link in deinem Beitrag ist defekt. Ich würde dir einfach mal ein paar Vergleichsportale im Internet empfehlen, dort wirst du bestimmt fündig.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welche Unfallversicherung ist gut?

Beitragvon Fuchsi » Mo 16. Dez 2019, 13:27

Es gibt verschiedene Versicherungen die gut sind. Schau dich am besten mal auf Vergleichsportalen um.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Private Unfallversicherung ja oder nein?
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron