MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Zahnversicherung ist gut?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Jena3 » Mi 18. Mai 2022, 07:50

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnversicherung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Mi 18. Mai 2022, 07:50

Anzeige
 

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon WirbelWind » Di 14. Jun 2022, 13:16

Kommt darauf an was du suchst bzw. was du brauchst. Manche Versicherungen haben noch extra Features.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Kasimir » Mo 1. Aug 2022, 13:47

Was ist denn mit der Versicherung, die du selbst verlinkt hast?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Pilana » Sa 13. Aug 2022, 16:58

und, hast du schon was gefunden?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Fuchsi » Fr 11. Nov 2022, 14:24

Also ich würde bei einer Zahnzusatzversicherung immer das Kleingedruckte ganz genau lesen. Manche Versicherungen schließen nämlich z. B. fehlende Zähne aus usw.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Blazing8 » Di 6. Dez 2022, 21:48

Lieben Gruß!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich unterschiedliche Versicherungen anschauen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei echt gute Versicherungsangebote gefunden. Wenn es um die Zahnversicherung geht, kann man echt gute Informationen finden und Angebote.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut, als es um das Thema Versicherungen geht.

Ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) hat mich dann auch umfassend beraten und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
So habe ich einen wunderbaren Überblick bekommen und habe auch eine passende Versicherung für mich finden können.

Gucke dich doch auch einfach mal um.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Beitragvon Clayton » Mi 7. Dez 2022, 10:36

Kasimir hat geschrieben:Was ist denn mit der Versicherung, die du selbst verlinkt hast?

Das frage ich mich auch gerade..
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron