MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welcher Staubsauger ist der Beste?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Jena3 » So 1. Aug 2021, 06:27

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » So 1. Aug 2021, 06:27

Anzeige
 

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Aturo » Fr 6. Aug 2021, 10:16

Was ist mit dem, was du schon verlinkt hast? Ich würde mir verschiedene Testberichte ansehen und dann entscheiden.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Bluemooon » Mo 9. Aug 2021, 08:11

Ich sehe das wie Aturo. Sonst geh doch in einen Laden und lass dich da mal beraten.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon WirbelWind » Do 12. Aug 2021, 09:56

Wir haben einen von Philips und sind bisher zufrieden.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Krueger » Sa 15. Okt 2022, 18:40

Es gibt nicht den einen "besten" Staubsauger. Es kommt auf deine Bedürfnisse und die Art der Oberflächen an, die du reinigen willst. Wenn du einen Staubsauger brauchst, der sowohl für Teppiche als auch für harte Oberflächen geeignet ist, dann wäre ein Industriestaubsauger die beste Wahl. Diese Staubsauger sind für den harten Einsatz gebaut und werden mit einer Vielzahl von Aufsätzen geliefert, die sie vielseitig genug für jede Art von Oberfläche machen.
Ein weiterer Punkt, auf den du bei der Auswahl eines Staubsaugers achten solltest, ist die Leistungsstärke. Je höher die Leistungsstufe, desto mehr Saugkraft hat der Staubsauger. Das ist besonders wichtig, wenn du Teppiche hast, denn ein Staubsauger mit hoher Leistung kann mehr Schmutz und Staub aus dem Teppich entfernen. Am besten diesen Vergleich selbst mal beäugen und nachschauen was für dich am besten passt.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Benutzeravatar
Krueger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Okt 2022, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Lana » Di 15. Nov 2022, 10:30

Also meiner Ansicht nach muss es nicht der allerteuerste Staubsauger sein, aber eine gewisse gute Saugkraft sollte er schon haben.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Rubikaa » Fr 18. Nov 2022, 08:05

Staubsauger sind ein Hausputzmittel, das mit seiner Auffangbürste den in Vorhängen, Teppichen und Sofas versteckten Staub aufsaugt, im Laufe der Zeit findet man Staubsauger in jedem Haushalt, wenn man auch gerne gut saugt und über die Anschaffung nachdenkt Staubsauger, dieser Link könnte für Sie nützlich sein https://vernunftigewahl.de/staubsauger- ... tion-test/ Dort finden Sie Informationen zu allen Arten von Staubsaugern auf einer Plattform. Daneben finden Sie auch ausführliche Informationen Informationen zu Kaufberatung, Vorsichtsmaßnahmen, Preisliste und Vergleichsliste vor dem Kauf. Wir hoffen, dass Sie hier den Staubsauger für sich finden.
Rubikaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 07:50

Re: Welcher Staubsauger ist der Beste?

Beitragvon Clayton » Mi 7. Dez 2022, 10:37

Meiner Meinung nach ist Dyson der beste.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Staubsauger saugt Tierhare nicht ein
Forum: Lifestyle
Autor: holymary
Antworten: 5
Welcher WLAN-Repeater ist der Beste?
Forum: Lifestyle
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welcher Exzenterschleifer ist der Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welcher Selbstbräuner ist der Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3
Staubsauger -welche Marke?
Forum: Lifestyle
Autor: martin9182
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron