MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welches Auto ist das Beste?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Jena3 » Sa 18. Jan 2020, 10:43

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen. Welches Modell könnt ihr hier empfehlen und worauf muss man beim Kauf so alles achten.
Jena3
 
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Sa 18. Jan 2020, 10:43

Anzeige
 

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Aturo » Mo 20. Jan 2020, 09:17

Pauschal kann man das nicht beantworten - die Eierlegendewollmilchsau gibt es da leider auch noch nicht!
Es kommt darauf an, was dir wichtig ist und wie dein Platzbedarf ist:
Style und Features finde ich Fiat smart - leider hoher Wertverlust.
Sparsamkeit und trotzdem Wintersicher ist der Suzuki Swift spannend - aber ein Kleinwagen.
Werterhaltende und wenig komplizierte Technik: VW Golf I und II. - aber wenig Komfort / hoher Verbrauch.
Viel Platz, guter Werterhalt aber schlechte Pannenstatistik: VW-Bus.

etc.
Aturo
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Bluemooon » Mo 20. Jan 2020, 15:03

Auf jeden Fall drauf achten, dass die Kilometeranzahl nicht zu hoch ist und auf JEDEN Fall Probefahren. beim geradeausfahren zwischendurch mal das Lenkrad loslassen. Wenn es verzieht, handelt es sich um einen Unfallwagen und das sollte man unbedingt beim Preis berücksichtigen.
Deshalb würde ich mich auch nicht auf irgendwelche dubiosen Seiten einlassen.
Bluemooon
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Lana » Mo 17. Feb 2020, 08:45

Ist schwer zu sagen. Welche Vorstellung hast due denn? Was soll es an Ausstattung haben, PS, etc.
Lana
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon k2d23 » Do 26. Mär 2020, 15:21

Hi Freunde! Ihr scheint ja Autos zu mögen oder?
Dann muss ich euch eine Frage stellen. Was haltet ihr davon wenn man seinen Nummernschildhalter bedrucken lässt? Ich habe das auf der Seite https://nummernschildhalterbedrucken.de/ gesehen und fand die Idee gar nicht schlecht.
k2d23
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron