MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welches Auto ist das Beste?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Jena3 » Sa 18. Jan 2020, 10:43

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen. Welches Modell könnt ihr hier empfehlen und worauf muss man beim Kauf so alles achten.
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Sa 18. Jan 2020, 10:43

Anzeige
 

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Aturo » Mo 20. Jan 2020, 09:17

Pauschal kann man das nicht beantworten - die Eierlegendewollmilchsau gibt es da leider auch noch nicht!
Es kommt darauf an, was dir wichtig ist und wie dein Platzbedarf ist:
Style und Features finde ich Fiat smart - leider hoher Wertverlust.
Sparsamkeit und trotzdem Wintersicher ist der Suzuki Swift spannend - aber ein Kleinwagen.
Werterhaltende und wenig komplizierte Technik: VW Golf I und II. - aber wenig Komfort / hoher Verbrauch.
Viel Platz, guter Werterhalt aber schlechte Pannenstatistik: VW-Bus.

etc.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Bluemooon » Mo 20. Jan 2020, 15:03

Auf jeden Fall drauf achten, dass die Kilometeranzahl nicht zu hoch ist und auf JEDEN Fall Probefahren. beim geradeausfahren zwischendurch mal das Lenkrad loslassen. Wenn es verzieht, handelt es sich um einen Unfallwagen und das sollte man unbedingt beim Preis berücksichtigen.
Deshalb würde ich mich auch nicht auf irgendwelche dubiosen Seiten einlassen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Lana » Mo 17. Feb 2020, 08:45

Ist schwer zu sagen. Welche Vorstellung hast due denn? Was soll es an Ausstattung haben, PS, etc.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon k2d23 » Do 26. Mär 2020, 15:21

Hi Freunde! Ihr scheint ja Autos zu mögen oder?
Dann muss ich euch eine Frage stellen. Was haltet ihr davon wenn man seinen Nummernschildhalter bedrucken lässt? Ich habe das auf der Seite https://nummernschildhalterbedrucken.de/ gesehen und fand die Idee gar nicht schlecht.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Blazing8 » Sa 11. Apr 2020, 17:19

Hmm, also ich denke, dass man doch nach seinem Geschmack gehen sollte und nicht gucken sollte was die anderen sagen. Immerhin fährt man das Auto selbst und kein anderer.

Informiert habe ich mich auch und muss sagen, dass ich auch wirklich verschiedene Informationen gefunden habe... ich habe einen günstigen Wagen haben wollen, in allen Sinnen.
Beispielsweise habe ich auch wegen der Versicherung geschaut.
Die freeyou Kfz-Versicherung hat mir sehr gefallen, da stimmen die Preise auch :)

Also, empfehlen kann ich dir natürlich einen Wagen, dass wäre dann aber so ein mega teures Teil.. dass ist das beste :D
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welches Auto ist das Beste?

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 08:34

Es gibt nicht DAS Beste Auto. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen was ein gutes Auto ausmacht. Ich würde mir einfach mal ein paar Modelle anschauen und Probefahren.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Welches Internetradio ist das Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron