MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wer hat noch das Problem? Mode!!




Alles, was keine Probleme bereitet!

Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon Glücksschuschu » Mo 24. Feb 2020, 15:10

An die Männer (oder auch Frauen): Ich finde in den Läden einfach nur Übergangsjacken die langweilig einfarbig sind. Grau, Schwarz, Blau, Grün, aber nichts farbiges oder so..
Ist doch langweilig, oder?

Habt ihr das gleiche Problem? :evil:
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

von Anzeige » Mo 24. Feb 2020, 15:10

Anzeige
 

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon momo » Di 25. Feb 2020, 11:52

Hey,
auffällige Kleidung entspricht eben nicht dem Mainstream, den man in den gängigen Geschäften oder Modeketten findet. Ich kann dich schon verstehen - das Wetter ist ja trostlos genug. Manchmal hängt es vielleicht auch von der jeweiligen Saison ab? Ich habe das Gefühl, dass es im Frühling und Sommer eher farbenfrohere Jacken und Kleidung allgemein im Angebot gibt. Im Winter bestehen die Kollektionen zumeist aus gedeckten Farben. :|

Hast du es mal online versucht? Oder in kleinen Läden/Boutiquen, an denen du ansonsten vorbeispazierst? Der Kleiderschrank meines Bruders besteht auch zu 80 Prozent aus knalligen Kleidungsstücken - du bist definitiv nicht allein mit dem Problem. Habe ihm für den Frühling eine neue Übergangsjacke geholt, welche ich ihm nächste Woche zum Geburtstag schenke. Schau mal hier: https://www.bolf.de/ger_m_Herrenbekleid ... -7472.html . So sieht man die eigene Jacke immerhin nicht an jedem 2. Mann, der einem auf der Straße begegnet. :D

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon Lana » Mo 9. Mär 2020, 11:43

Ich finde sowas eigentlich nicht schlimm. Ich trag meist eh nur schlichte Farben. Schau doch einfach mal Online. Da haben die meist größere Auswahl.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon Bluemooon » Di 10. Mär 2020, 09:47

Hallo,
ich mag es ja gerne, wenn ich die Sachen anprobieren kann! Da ich auch mehr der farbige Type bin, empfehle ich dir mal in Marken-Outlets zu schauen. Da gibt es meist ungewöhnliche und bunte Muster! Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon Glücksschuschu » Fr 29. Mai 2020, 07:29

Danke für die Tipps.
Bin leider trotzdem nicht fündig geworden. Muss mir wahrscheinlich eine nach meinen Wünschen nähen lassen :?
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon CaptainAro » Do 2. Jul 2020, 08:06

Glücksschuschu hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Bin leider trotzdem nicht fündig geworden. Muss mir wahrscheinlich eine nach meinen Wünschen nähen lassen :?


Hast du im Internet nichts Passendes gefunden? Dort gibt es doch so viel Auswahl.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wer hat noch das Problem? Mode!!

Beitragvon Vermaelen » Fr 14. Mai 2021, 08:13

Schönen guten Tag!

Ja, das Problem ist auch mir leider nicht unbekannt.

Allerdings haben wir uns dann damals relativ spontan dazu entschlossen das Problem zu beenden und einen eigenen Mode-Shop ins Leben zu rufen, das ist jetzt knapp zwei Monate her und langsam aber sicher läuft es an.

Gerade haben wir uns im Dutch Label Shop passende Kleideretiketten bestellt und im Juni soll es dann endlich mit den ersten Verkäufen losgehen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Kennt Ihr ausgefallene Online-Shops für Mode?
Forum: Lifestyle
Autor: Kasimir
Antworten: 6
Habe 1 Problem
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: sageundschreibe
Antworten: 4
Christstollen auch noch im März zu kaufen?
Forum: Essen
Autor: Champ66
Antworten: 4
kleines Problem
Forum: Liebe & Sex
Autor: VolkerH
Antworten: 5
Gibt es Jappy noch?
Forum: Lifestyle
Autor: sageundschreibe
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron