MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie effektiver Kosmetik abfüllen?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Wie effektiver Kosmetik abfüllen?

Beitragvon WirbelWind » Do 6. Aug 2020, 10:34

Hallo,
hab mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir helfen:
Die Schwester meiner Freundin mixt selber Kosmetikprodukte, Cremes und Salben. Anfangs nur als Hobby zum Eigengebrauch, dann hat sie die Sachen "nur" an Freunde verkauft. Mittlerweile hat sie sich einen so großen Kunden- und Fankreis aufgebaut, dass sie die Produkte in größerer Stückzahl herstellen möchte. Problem nur: wenn sie weiterhin per Hand abfüllt, kommt sie nicht mehr nach. Habt ihr eine Idee, wie sie den Prozess zum abfüllen der Kosmetik effektiver gestalten könnte? Ich bin mir sicher, sie freut sich über jeden Tipp, denn ich ihr weitergeben darf.
WirbelWind
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

von Anzeige » Do 6. Aug 2020, 10:34

Anzeige
 

Re: Wie effektiver Kosmetik abfüllen?

Beitragvon Angie » Mi 19. Aug 2020, 13:27

Oh, wie schön! Freut mich, wenn die Schwester deiner Freundin damit so erfolgreich ist. Am effektivsten ist sie vermutlich mit einer professionellen Maschine, die das für sie erledigt. Wenn du schreibst, dass sie Cremes und Salben herstellt, vermute ich mal, dass sie in Tiegeln abfüllt? Dafür gibt es z. B. eine spezielle Dosenabfüllanlage. Ich weiß das zufällig, weil ein Freund von mir damit mal gearbeitet hat. Fragt doch mal nach, was so eine Maschine kostet. Könnte mir zwar vorstellen, dass die etwas höherpreisig ist, aber das ist zumindest der einzigste Tipp, der mir zu dem Problem aktuell einfällt. Viel Erfolg weiterhin! ;)
Angie
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron