MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Winkelprofile für Treppe




Alles, was keine Probleme bereitet!

Winkelprofile für Treppe

Beitragvon Weltraumpirat » Di 19. Jun 2018, 15:34

Ich habe in meinem Haus eine Treppe, die (nett gesagt) sehr individuell geschnitten ist. Es ist so eine Art Wendeltreppe, die nach oben immer schmaler wird. Jetzt will ich die Treppen renovieren und möchte natürlich Winkelprofile als Kantenschutz. Ich habe mir überlegt, die Winkelprofile alle in derselben Größe zu bestellen und diese dann zu zuschneiden. Ist das sehr kompliziert?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

von Anzeige » Di 19. Jun 2018, 15:34

Anzeige
 

Re: Winkelprofile für Treppe

Beitragvon Sophia » Mi 20. Jun 2018, 09:35

Ich habe keine Ahnung, ob man das selbst so ordentlich zuschneiden kann. Mit dem richtigen Werkzeug bestimmt. Aber dann bestell lieber immer gleich das passende Winkelprofil. Dann gehst du kein Risiko ein und sparst dir auch viel Ärger. Es gibt ja verschiedene Anbieter wie Alufritze, bei denen du Winkelprofile in einer gewünschten Länge bestellen kannst.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20

Re: Winkelprofile für Treppe

Beitragvon Blazing8 » Mi 31. Okt 2018, 09:48

Schon die richtigen Winkelprofile für deine Treppe gefunden? Das kannst du doch ganz leicht in deinem lokalen Baumarkt, aber wenn wir schon über Treppen reden, brauchte ich dringend einen neuen Treppenlift.

Daher war ich online und habe nach einem guten Treppenlift Anbieter gesucht, bis ich ein Top Angebot bei vestner aufzüge gefunden habe. Neben Treppenlifts haben sie auch Aufzüge, so auch andere Arten von Aufzügen. Wenn du interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 255
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Winkelprofile für Treppe

Beitragvon Maxim » Mo 11. Feb 2019, 12:46

Tag zusammen!

Wir haben uns selbst auch vor etwa einem Jahr hier eine entsprechende Treppe gekauft und sind mit dieser Wahl super zufrieden.

Was die Winkelprofile gibt, war das überhaupt kein Problem, da wir diese ebenfalls von oben besagtem Anbieter zu guten Konditionen zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Maxim
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

Re: Winkelprofile für Treppe

Beitragvon k2d23 » Do 28. Feb 2019, 17:12

Hallo!
Ich bin ein kleiner Werkzeug Freak...
Ich schaue mir ach immer gern Websites von großen Maschinen an.
Letztens erst die hier https://www.kehren.com/.
k2d23
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21



Ähnliche Beiträge

Haus sanieren / Treppe
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3
Welche Treppe ist die richtige?
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron