MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events




Alles, was keine Probleme bereitet!

Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon Bluemooon » Fr 8. Mai 2020, 07:12

Guten Morgen,

bei uns auf Arbeit gibt es durch Corona sehr viele Einschränkungen und viele Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Der Chef möchte sich nächstes Jahr gerne bei den Mitarbeitern für Ihren Einsatz in der schweren Zeit bedanken und plant daher unsere 10 Jahresfeier etwas größer zu veranstalten, als eigentlich geplant war. Er hat mich damit beauftragt eine Firma zu organisieren, die uns dabei Unterstützt. Hat da zufällig jemand Erfahrungen und kommt aus dem Landkreis München?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Fr 8. Mai 2020, 07:12

Anzeige
 

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon WirbelWind » Fr 8. Mai 2020, 07:59

Guten Morgen Bluemooon,

ich finde es gut, das euer Chef sich bei den Mitarbeitern bedanken möchte. Unser Chef ist aus Solidarität zu uns auch in Kurzarbeit gegangen. Hat dein Chef schon eine gewisse Vorstellung was genau geplant werden soll? Damit meine ich, ob ihr z.B. nur Tontechnik braucht oder auch eine Bühne. Es gibt Anbieter, wo ihr euch die benötigte Tontechnik einfach ausleihen könnt. Dann gibt es noch Firmen, die sich einfach um alles kümmern, Planung, Aufbau der Bühne, Lichttechnik, Tontechnik und vieles mehr.

Ich komme selbst aus München und bin da auch regelmäßig auf den verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Dabei ist mir schon des Öftern aufgefallen, dass die LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH an vielen dieser Events beteiligt war. Daher würde ich dir als Anbieter für Veranstaltungstechnik in München diese Firma empfehlen. Du kannst dort ja ein Beratungsgespräch anfordern und schauen, ob die Firma was für euch ist.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 13:43

Hallo Wirbelwind,
vielen Dank für deinen Tipp! Ist auf jeden Fall vorgemerkt! Da wir nicht wissen, wie es jetzt weiter gehen wird haben wir mal auch da auf Pause gedrückt. Im Augenblick ist ja wirklich nicht absehbar, wann wieder was erlaubt ist. Ich drück jetzt mal die Daumen, dass zum Sommer hin einfach wieder mehr erlaubt ist. Danke und Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon Aturo » Di 30. Jun 2020, 07:49

Finde ich eine sehr schöne Idee von deinem Chef. Den Mitarbeitern wird es bestimmt auch gefallen. Das vergessen leider manche Vorgesetzte, dass es nicht nur das Unternehmen sondern auch die Mitarbeiter betrifft. Ich hoffe das ihr das nächstes Jahr machen könnt.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon CaptainAro » Do 2. Jul 2020, 07:59

Die Idee von deinem Chef finde ich auch sehr gut. Leider gibt es immer weniger Chefs, die auch an ihre Mitarbeiter denken. Gerade in so Zeiten von Corona ist es für jeden Einzelnen schwer. Viele sind alleinerziehend und müssen schauen wie die Kinder betreut werden usw.

Wir hatten in der Firma auch mal eine etwas größere Veranstaltung, die hat damals draußen auf einem Feld stattgefunden. Falls ihr die Veranstaltung auch draußen macht, dann kann ich dir nur den Tipp geben nehmt keine Dixi-Klos, sondern lieber einen ordentlichen WC-Container. Gerade, wenn Alkohol im Spiel ist, sucht man die Toilette doch einmal öfter auf und WC-Container sind wesentlich praktischer und angenehmer.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Okt 2020, 11:23

Hey hast du schon jemand passenden gefunden?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events

Beitragvon Blazing8 » Mi 21. Jul 2021, 13:18

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Weg für den nächsten Event gefunden, denn du planieren kannst. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://meinspirituosenversand.de/sortiment/spirituosen/whisky mal zu werfen.

Dort kannst du Alkoholgetränke online bestellen, selbst war ich auf der Suche nach einem guten Whisky und habe im Netz auf ihrer Seite das richtige Getränk gefunden.

Neben Whisky haben sie auch andere Alkoholgetränke, gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei ihnen mal zu werfen, da sie echt gute Angebote auf ihrer Seite haben.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron