MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zahnzusatzversicherung




Hatschipu? Megaunnötig!

Zahnzusatzversicherung

Beitragvon NinoPr » Sa 28. Jan 2023, 00:02

Wahrscheinlich kann mir hier jemand helfen, aus dem Grund möchte ich mich auch gerne hier mal umhören.
Wie man schon sehen kann, suche ich nach einer passenden Zahnzusatzversicherung. Da ich mich nicht so recht auskenne und auch total verwirrt bin von den ganzen Ergebnissen, wollte ich gerne euch um Hilfe bitten.
Wo habt ihr euch umgeschaut und was sind eure Tipps an mich?

Ich war natürlich auch schon auf der Suche, muss aber sagen, dass ich sehr viele verschiedene Informationen gefunden habe.

Doch irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.

Was könnt ihr mir empfehlen?
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Sa 28. Jan 2023, 00:02

Anzeige
 

Re: Zahnzusatzversicherung

Beitragvon Blazing8 » Sa 28. Jan 2023, 00:07

Servus :)

Es gibt mehrere Faktoren, die bei der Suche nach einer guten Zahnzusatzversicherung zu berücksichtigen sind.

-Leistungen: Vergleiche die Leistungen verschiedener Versicherungen, um sicherzustellen, dass sie deine Bedürfnisse abdecken. Einige Versicherungen bieten beispielsweise keine Kostenübernahme für Implantate an.
-Preis: Vergleiche die Preise verschiedener Versicherungen, um sicherzustellen, dass du ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhältst.
-Versicherer: Überprüfe die Finanzstärke und die Aufsichtsbehörden des Versicherers, um sicherzustellen, dass er zuverlässig ist.
-Wartezeiten: Einige Versicherungen haben Wartezeiten für bestimmte Leistungen, bevor sie in Anspruch genommen werden können.
-Kundenbewertungen: Lesen Sie Bewertungen von anderen Kunden, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie zufrieden andere Kunden mit dem Versicherer sind.

Es empfiehlt sich auch, einen unabhängigen Versicherungsmakler zu kontaktieren, der dir bei der Suche nach einer geeigneten Zahnzusatzversicherung helfen kann
Gucke dich da einfach bei https://www.amba-versicherungen.de/barm ... erung.html um. Da kann man sich sehr gute Informationen finden und kann auch eine gute Versicherung mit guten Konditionen finden.
Blazing8
 
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Zahnzusatzversicherung

Beitragvon CaptainAro » Mi 1. Feb 2023, 18:48

Schau doch, ob deine Krankenkasse eine anbietet. Dann ist der "Weg" nicht so weit.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron