MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Picknick machen wo?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Picknick machen wo?

Beitragvon wolfgang55 » Di 26. Jul 2022, 07:13

Guten morgen alle,

ich möchte mit meiner Frau am Wochenende unbedingt mal nach Holland
in die Natur.
Wo kann man da an der Grenze den gut ein Picknick machen?
wolfgang55
 
Beiträge: 161
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

von Anzeige » Di 26. Jul 2022, 07:13

Anzeige
 

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon donkee8 » Di 26. Jul 2022, 07:43

Du kannst eigentlich sehr gut in der Nähe von Enschede ein Picknick machen,
da gibt es viele super Stellen, bzw. Wiesen, wo auch andere gerne ein Picknick machen.
Rucksäcke fürs Picknicken gibts hier.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon Kasimir » Mo 1. Aug 2022, 08:17

Ui ich stelle mir das traumhaft vor. Allerdings hätte ich jetzt auch keinen konkreten Anlaufpunkt, aber schöne Orte gibt sicherlich auch in Holland.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon mxifan » Di 2. Aug 2022, 12:59

Vielleicht auch einfach im Wald?
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon Angie » Do 1. Sep 2022, 13:53

Ein schönes Plätzchen findet sich dort bestimmt, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht. Seid ihr mittlerweile Picknicken gewesen?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Nov 2022, 10:51

Es gibt in der Welt so viele schöne Plätze für ein Picknick. Ich finde, dies vorher an einem bestimmten Ort zu planen, sehr schade. Viel besser ist es, wenn man sich einen Rucksack packt und einfach eine Tour durch die Natur macht und dann an einem Ort / Plätzchen stehen bleibt, dass einem gefällt. Dort kann man dann alles, was man sich für ein Picknick mitgenommen hat, auspacken und genießen.

Wichtig ist nur, dass man einen guten Wanderrucksack dabei hat, welcher auch ergonomisch gut sitzt, damit man unterwegs keine Schulterschmerzen bekommt und sich somit die Lust am Wandern nimmt.


Genau solche Touren machen wir 1-mal im Monat und entdecken immer wieder tolle neue Orte. Für unsere Touren habe ich mir einen Neuen Wanderrucksack gekauft, damit wir möglichst lange in der Natur unterwegs sein können.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Picknick machen wo?

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Okt 2023, 08:49

Ich finde Holland ist immer ein Kurztrip wert, gerade am Wochenende lohnt es sich mal schnell über die Grenze zu fahren, um z.B. Fahrrad zu fahren oder etwas Essen zu gehen. Ich mag Holländische Lebensmittel besonders gern dort, ich meine damit, die alltäglichen Lebensmittel aus dem Supermarkt. Ich habe zum Glück einen Niederlande Shop gefunden, über welchen ich mir Holländische Lebensmittel bequem nach Hause bestellen kann. So habe ich immer ein paar Lebensmittel aus den Niederlanden im Kühlschrank.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron