MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reiseziele 2020




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Fuchsi » Fr 8. Jul 2022, 08:13

Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden, dass wir nicht großartig in den Urlaub fahren, sondern lieber ein paar schöne Bergtouren machen. Früher sind wir fast jedes Wochenende auf dem Berg gewesen, aber in den letzten Jahren ist dies immer mehr in den Hintergrund gerückt, da immer zu viel anderes zu erledigen war.

Da es jedoch unsere Leidenschaft ist, möchten wir uns jetzt wieder mehr darauf fokussieren und das Ganze aufleben lassen. Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab ihr einen Wanderrucksack gekauft, damit dem Bergsteigen auch nichts mehr im Wege steht.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Fr 8. Jul 2022, 08:13

Anzeige
 

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Oliver66 » Fr 29. Jul 2022, 14:21

Ich fliege meistens in den Urlaub, zwar war ich in den letzten zwei Jahren öfter daheim aber ich denke, dass sich die Lage wieder langsam normalisiert. Auf jeden Fall werde ich im August nach Spanien fliegen, ich habe mir eine Woche Strandurlaub dort gebucht und freue mich auch darauf.
Ich habe mir sogar vor einigen Tagen extra einen neuen Koffer gekauft. Ich bin online auf die IMPACKT Koffer gestoßen und musste mir unbedingt einen kaufen. Diese Koffer werden aus recycelten Plastik hergestellt und sind daher sozusagen nachhaltige Koffer.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon xenna » Di 6. Sep 2022, 11:27

Ja Wandern ist auch schön.Ich und meine Freundin wollen eine Donaukreuzfahrt machen. Hab schon hier ein gutes Angebot für uns gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Johanna » Fr 21. Okt 2022, 11:45

Mein Wunsch war es schon immer mal nach Kanada-reise zu reisen.Das Land ist sicher sehr interessant. Meine Schwester war mal dort und ich habe da das hier gefunden https://erlebnisferien.com/erlebnisreis ... sen-kanada
Johanna
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 11:41

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Reiseziele 2019
Forum: Reisen
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 13
Trendfarbe Sommer 2020
Forum: Lifestyle
Autor: Clayton
Antworten: 4
Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron