MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Afrikareise aber wie?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Afrikareise aber wie?

Beitragvon NinoPr » Do 10. Jan 2019, 14:14

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Afrikareise online buchen kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 14:14

Anzeige
 

Re: Afrikareise aber wie?

Beitragvon Bluemooon » Mo 4. Feb 2019, 12:29

Was genau möchtest du denn in Afrika sehen? Wenn du so gar keine Ahnung hast, kannst du am besten zum Reisebüro, ich denke die können dir die beste Reise empfehlen. :)
Bluemooon
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Afrikareise aber wie?

Beitragvon Blazing8 » Do 21. Mär 2019, 18:18

Wenn du schon eine Afrikareise machen willst, würde ich dir auch empfehlen zum Flughafen mit einem Flughafentaxi zu gelangen, schon auf Flughafentaxi Wien kannst du echt gute Flughafentaxis finden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Es ist viel besser einen Taxi zu beantragen, als von einem herumkutschiert zu werden. Mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Afrikareise aber wie?

Beitragvon Vermaelen » Mi 17. Apr 2019, 06:30

Hello!

Ja, da helfe ich dir doch sehr gerne weiter.

Mittlerweile gibt es wie hier bei terravista schon den einen oder anderen Anbieter, der sich ganz speziell unter anderem auf Afrika-Reisen spezialisiert hat.

Wir haben über diesen Anbieter schon Reisen nach Botswana und Südafrika gebucht und beide waren zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Vermaelen
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Afrikareise aber wie?

Beitragvon NinoPr » Mo 29. Apr 2019, 08:39

Guten Morgen :)

Hast du denn diese Reise gemacht und wo hast du am Ende buchen können ?
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Angebote für dieses Jahr mal angesehen und habe mich für die Dom. Rep. entschieden. Die haben schönes Wetter und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen.
Müsste aber auch kein Problem darstellen wenn du online buchen würdest.

Ich habe auch gleich nach einem Angebot zum parken am Flughafen gesucht.
Habe auch am Frankfurter Flughafen ein super Angebot bekommen ( parken flughafen frankfurt ) wo ich auch gleich mal zugeschlagen habe.

Aber schaue dich mal selbst um :)
NinoPr
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40



Ähnliche Beiträge

Rede aufpeppen, aber wie?
Forum: Schule & Beruf
Autor: holymary
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron