MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Besuch der alten Dame




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Besuch der alten Dame

Beitragvon Angie » Do 14. Apr 2022, 08:00

Meine Tante möchte uns im Sommer wieder mal besuchen kommen. Leider wohnt sie am anderen Ende Deutschlands, was bedeutet, dass die Reise für die Dame schon ein kleines Abenteuer bzw. eine Weltreise ist. Sie ist nicht mehr die Jüngste und hat extreme Hitzewallungen. Hab schon überlegt, ob ich ihr ein Zugticket organisieren soll, aber wenn die Klimaanlage ausfällt, haben wir ein Problem. In ein Flugzeug kann ich sie nicht setzen, da sie panische Flugangst hat. Was also tun? - sprach Zeus.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Do 14. Apr 2022, 08:00

Anzeige
 

Re: Besuch der alten Dame

Beitragvon Moonie » Fr 30. Sep 2022, 10:31

Ähm, gute Frage. Wäre echt schade, wenn ihr euch deswegen eine Zeit lang nicht seht.
Moonie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:19

Re: Besuch der alten Dame

Beitragvon CaptainAro » Fr 4. Nov 2022, 11:48

Ja, das wäre tatsächlich sehr schade. Man weiß ja nie, wie oft man die alten Herrschaften noch zu sehen bekommt. Deswegen sollte man wirklich jede Möglichkeit nutzen sich zu treffen. Wegen den Klimaanlagen in der DB würde ich mir generell keine Sorgen machen. Diese werden regelmäßig gewartet und die Instandhaltung der Klimaanlagen überprüft. Ein Ausfall sollte also nicht vorkommen. Die Ängste deiner Tante sind also vollkommen unbegründet.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Besuch der alten Dame

Beitragvon claudiaschaeffer » So 6. Nov 2022, 16:55

Die Idee finde ich doch sehr cool.
claudiaschaeffer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jan 2021, 19:04

Re: Besuch der alten Dame

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Nov 2022, 10:53

Warum besuchst du sie nicht, dann muss sie nicht die lange Reise auf sich nehmen?
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Entsorgung von alten Fenstern und Türen
Forum: Allgemeines
Autor: Ingo69
Antworten: 7
Geschenk für ältere Dame
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7
Was mit alten Klamotten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 5
Megaproblem mit meinem alten Auto
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron