MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Boot mieten, Tipps gesucht




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Boot mieten, Tipps gesucht

Beitragvon Blazing8 » Mi 10. Jul 2019, 22:41

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich problemlos online ein Boot mieten kann, also ich möchte ein Boot in Deutschland mieten.

Tipps?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 10. Jul 2019, 22:41

Anzeige
 

Re: Boot mieten, Tipps gesucht

Beitragvon NinoPr » Do 11. Jul 2019, 11:57

Sicherlich hast du schon das richtige Hausboot gefunden, aber ich möchte dazu auch was noch dazu sagen. Also ein Hausboot kann man nicht nur in Deutschland mieten, sondern auch in anderen Gebieten, also die beliebtesten Gebiete sind Frankreich und Holland, natürlich neben Deutschland. Selbst hatte ich auch letztens einen schönen Hausboot Urlaub mit der Familie und unseren Urlaub haben wir in Mecklenburg, wobei wir eine Woche viel Spaß hatten. Das Hausboot haben wir durch die Hilfe der Seite Ferien auf dem Wasser gefunden und sie haben tolle Angebote für Hausboot Urlaube und bei einigen Fährten kann man auch sein Haustier mitbringen.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Boot mieten, Tipps gesucht

Beitragvon Angie » Do 11. Jul 2019, 14:37

in Brandenburg gibt es auch mehrere Anbieter von Haus- oder Bungalowbooten. An der Havel gibt es einen Vermieter von sogenannten Bungalowbooten. Das haben Freunde von mir mal gemacht und die waren echt begeistert. Mindestens einer muss sich bereit erklären den Kapitän zu mimen und dann eine kleine Prüfung ablegen um das Boot führen zu dürfen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Boot mieten, Tipps gesucht

Beitragvon k2d23 » Di 24. Mär 2020, 12:52

Hi :)

Ich habe damals auf radundschiffsreisen.de eine Fahrradtour kombiniert mit Bootstour herausgesucht. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

Ich würde es übrigens immer wieder tun. War total schön mal ohne Auto unterwegs zu sein.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Wasserspender mieten oder kaufen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 2
Pilze sammeln im Herbst – Richtlinien und Tipps gesucht!
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1
GPS Tracker für mein Boot?
Forum: Reisen
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Hausboot mieten
Forum: Reisen
Autor: NinoPr
Antworten: 8
Parken Flughafen Frankfurt. Tipps gesucht.
Forum: Reisen
Autor: Rolems
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron