MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Eure Reiseziele?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 8. Sep 2021, 11:40

Hey,
mein letzter Urlaub ist schon länger her aber ich habe vor wieder in Urlaub zu fliegen sobald sich alles bisschen beruhigt hat. Griechenland wäre ein Gedanke von mir.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mi 8. Sep 2021, 11:40

Anzeige
 

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Kasimir » Do 9. Sep 2021, 08:08

Hey,

ich war letzten Monat in Italien am Meer. War echt schön wieder mal Urlaub zu machen und so kompliziert war es garnicht trotz Corona.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Lana » Mi 22. Sep 2021, 14:08

Wir waren letzten Sommer im Familotel in Willingen! :) War total schön, alles grün und in der Natur und das Hotel selbst hatte total gute Wellnessangebote. Die Kinder sind auch total auf ihre Kosten gekommen, es gab jede Menge Bespaßungsprogramme. Wenn ihr also mal mit Kindern verreisen wollt, kann ich das wirklich nur empfehlen.
Wir hatten nur einmal ein bisschen Sorge, weil unsere kurze etwas Angst hatte von "Fremden" betreut zu werden, aber am zweiten Tag war das schon gar kein Problem mehr und sie ist fröhlich mit den anderen losgezogen. Hat sogar ein paar Freundschaften mit anderen Kindern schließen können :)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon donkee8 » Di 28. Sep 2021, 07:03

Ich habe ehrlich gesagt schon die aller meisten Länder gesehen,
das was ich noch sehr gerne machen wollen würde wäre ein Segelurlaub
donkee8
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Karl » Sa 30. Okt 2021, 20:18

Ich habe diesen Sommer etwas ganz anderes ausprobiert und zwar war ich mit meiner Familie pilgern. Das war etwas ganz Neues für uns alle, da wir das vorher noch nie gemacht haben.
Meine Mutter hatte aber den großen Wunsch, so dass wie beschlossen haben alle zusammen zu pilgern.
Ich habe online sehr gute Pilgerführer gefunden über Jakobswege in Deutschland, so dass wir genau wussten wohin es geht.
Für mich war es eine sehr schöne und positive Erfahrung und ich möchte dies wiederholen.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Angie » Do 4. Nov 2021, 16:03

Oh du warst Pilgern! Das ist ja interessant. Ich war dieses Jahr auf einer Wanderreise hier mit Hauser-Exkursionen. Da kann man auch den Jacobsweg nehmen, deshalb weiß ich jetzt nicht wie viel Unterschied das jetzt macht. Aber ich liebe wandern einfach, es ist so befreiend! Vor allem, da ich einen Schreibtischjob habe und deshalb körperlich immer ziemlich unausgelastet bin... Deshalb habe ich mich so sehr gefreut, dass Nepal seine Grenzen geöffnet hat und wir wieder reisen konnten.
Es war so schön! Leider hat mein Freund noch die Fotos, sonst würde ich sie euch schonmal zeigen. Leider hab ich mir am letzten Tag etwas den Fuß angeknackst, aber ich hab die STrecke dann doch noch hinter mich bringen können. War sehr erleichtert.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon joshuabarth » Di 23. Nov 2021, 08:23

Mein nächstes Reiseziel wird auf jeden Fall Griechenland sein, wo genau muss ich noch schauen.
joshuabarth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:53

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Vermaelen » Mo 31. Jan 2022, 10:08

Ich kann dir Italien empfehlen, da kann man von Deutschland aus sogar problemlos mit dem Auto hinfahren und ein tolles Ferienhaus am Meer Italien buchen. So ist man völlig unabhängig von einem Reiseveranstalter und hat gleich sein Auto vor Ort. Italien ist in den warmen Monaten am Meer immer sehr gut auszuhalten und verspricht eine leckere Küche, für alle die Pasta und Pizza lieben.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Nicholai » Sa 5. Feb 2022, 19:44

Ich würde diesen Sommer auch gerne ein Ferienhaus am Meer mieten. Es muss nicht unbedingt Italien sein, jeder andere schöne Ort am Meer kommt auch für mich infrage.
Ich habe mich ein bisschen über Frankreich und schöne Ferienort am Meer informiert. Dort gibt es auf jeden Fall auch tolle Ferienhäuser und bezahlbar ist es auch.
Ich möchte aber ein Haus mieten, welches Privatsphäre bietet, so dass ich den ganzen Tag draußen im Garten liegen und entspannen kann.
Ich habe mir vor einigen Tagen bei haengemattenshop.com eine Hängematte bestellt, die ich in den Urlaub mitnehmen möchte.
Mein Plan sieht so aus, dass ich den ganzen Tag in der Hängematte liege und faulenze. Ich habe keine Lust irgendetwas zu unternehmen oder in Menschenmengen zu gehen. Hauptsache Sonne, Meeresluft und viel Ruhe.
Falls ihr mir noch ein gutes Urlaubsziel empfehlen könnt, welches meine Ansprüche erfüllt, dann würde ich mich wirklich freuen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Nicholai
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 19:41
Wohnort: Berlin

Re: Eure Reiseziele?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 22. Feb 2022, 10:28

Unser nächstes Reiseziel wird das schöne Dresden sein. Wir organisieren seit 5 Jahren, einmal im Jahr eine Städtereise für die ganze Familie und das sind wenn alle Zeit haben 25 Personen. Und dieses Jahr im Spätsommer ist Dresden für 4 Tage unser Ziel. Wir planen wieder 2 Tage Sightseeing und 2 Tage Erholung. Ich freue mich jetzt schon.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Eure Meinung zum Autoverkauf
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Eure Hobbys?
Forum: Lifestyle
Autor: sandraexpli
Antworten: 3
Wie ist eure Erfahrung mit der Dachbeschichtung?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 5
Eure Lieblingsmusik?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: CaptainAro
Antworten: 10
Eure Lieblingsbücher
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Bluemooon
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron