MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Eure schönste Reise bisher




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Eure schönste Reise bisher

Beitragvon Kasimir » Mi 29. Jul 2020, 13:29

Meine schönste Reise war bisher eine Reise ins portugiesische Surfcamp. Wir haben damals einen Anfängerkurs gemacht und es echt nicht bereut. Es hat mega Spaß gemacht und die Leute waren einfach super nett. Da habe ich mich richtig wohl gefühlt. Zusätzlich haben wir auch zum Ausgleich Yogakurse gemacht. Eigentlich wollte ich dieses Jahr zurück, aber es ist leider nichts geworden, nicht nur wegen Corona.
Aber nächstes Jahr dann hoffentlich!
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 29. Jul 2020, 13:29

Anzeige
 

Re: Eure schönste Reise bisher

Beitragvon Vermaelen » Mi 31. Mär 2021, 11:26

Kroatien kann ich auch sehr empfehlen, man hat ein tolles Klima und gutes Wetter am Meer, freundliche Leute und eine schmackhafte Küche. Die Preise sind dort im Gegensatz zu anderen Ländern noch sehr moderat geblieben. Ich hatte ein Ferienhaus in Porec mit Pool Ferienhaus in Porec mit Pool und kann diesen Ort und dieses Ferienhaus nur jeden empfehlen.

Außerdem habe ich dort mal Segelboot chartern Kroatien in Anspruch genommen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Küsten sind sehr toll, sowie das Wasser atemberaubend schön.
Zuletzt geändert von Vermaelen am Sa 12. Mär 2022, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Eure schönste Reise bisher

Beitragvon xenna » Fr 14. Jan 2022, 14:03

Hallo,

Mein schönser Urlaub war bis jetzt ein Tauchurlaub. Der war wunderschön, und denke immer sehr gerne daran zurück.Ich bin zwar noch Anfängerin hab da aber ein gutes Onlinemagazin gefundenhttps://tauchbeat.de/schnorcheln-fuer-anfaenger/

Liebe Grüß
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Eure schönste Reise bisher

Beitragvon Vermaelen » Mi 20. Dez 2023, 12:13

Ich kann noch ein tolles Ferienhaus Kroatien mit Pool empfehlen. Das Haus ist sehr sauber und in sehr guter Lage gelegen. Auch der Pool war echt angenehm in der Sonne. Sehr entspannend.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wo kauft Ihr eure Trachtenmode?
Forum: Lifestyle
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0
CBD für Fellnasen – Hundebesitzer, teilt eure Erlebnisse!
Forum: Computer & Internet
Autor: Ismo
Antworten: 2
Wie ist eure Erfahrung mit der Dachbeschichtung?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 5
Eure Lieblingsbücher
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Bluemooon
Antworten: 11
New York Reise Tipps
Forum: Computer & Internet
Autor: Pilana
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron