MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Europaurlaub 2021?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Europaurlaub 2021?

Beitragvon CaptainAro » Di 21. Apr 2020, 09:14

Tagchen...

Wir planen Urlaub.... ganz vorsichtig... mit tausenden Versicherungen, falls es ins Wasser fällt. Stichwort Wasser: Meer wäre super! Irgendwo in Europa, am besten was ausgefallenes wie surfen oder tauchen... Habt ihr Erfahrungen? Weil wir haben da NULL Erfahrungen mit, bisher war immer 0815 Sightseeing oder Wandern auf dem Plan. welches von beidem würdet ihr machen?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Di 21. Apr 2020, 09:14

Anzeige
 

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon Bluemooon » Di 21. Apr 2020, 10:36

Tauchen ist super! Wir haben mal eine Tauch-Safari in Ägypten gemacht, aber wo man das gut in Europa machen kann weiß ich nicht. Dafür haben wir hier auch ganz coole Surfcamps, allerdings konnten wir erst eines ausprobieren, nämlich das Surfcamp in Portugal. Das ist an der Algarve und im Sommer ist der Ort einfach nur ein Traum. Könnt ihr auf jeden Fall ausprobieren, es gibt da auch Familienangebote und Kurse für Anfänger, also ist quasi alles möglich. Wir haben das mit Yogakursen kombiniert und ich fand es MEGA gut. :D
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon Fuchsi » Fr 24. Apr 2020, 11:56

Das hört sich sehr gut an. Muss ich mir auch gleich anschauen. Da kann man ja dann sicher auch Tauchkurse in der Nähe machen :)
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon WirbelWind » Fr 8. Mai 2020, 07:40

Klingt wirklich interessant! Wir sind auch noch am überlegen, wo es nächstes Jahr hingehen wird. Ich drücke allen die Daumen, dass uns nächstes Jahr kein Strich durch die Rechnung gemacht wird, so wie dieses Jahr.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon Oliver66 » Di 16. Jun 2020, 18:16

Um ehrlich zu sein, denke ich nicht mehr so weit in Voraus, denn meine Pläne für den Urlaub 2020 musste auch total umgekrempelt werden.
Ich wollte eigentlich diesen Sommer endlich nach Japan fliegen, das ist ein großer Wunsch von mir, den ich mir leider auch dieses Mal nicht erfüllen kann.
Um nicht zuhause zu bleiben, werde ich aber im August zwei Wochen campen. Meine Familie und ich mieten uns bei einem Wohnmobilhändler ein schönes großes Wohnmobil und fahren dann damit in die Alpen. Es wird bestimmt auch sehr schön, ist aber nicht das, was ich geplant hatte.
Deswegen denke ich überhaupt nicht an den nächsten Sommer.
VG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon anddrya » Mo 29. Jun 2020, 12:44

Ja wir waren auch immer jedes Jahr gerne wanderm.Dieses Jahr hoffen wir eine kleine Donau Kreuzfahrt machen zu können.Ich hab da dieses Reiseangebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2020-donauimpressionen
anddrya
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 12:32

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon SirinaD » Mi 1. Jul 2020, 15:08

Wir haben uns für unseren Garten und Dahamas entschieden. Mir ist das alles zu ungewiss. Und Urlaub mit Maske am Strand ist mir dann doch nichts
SirinaD
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 11:06

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon Jenn » Sa 18. Jul 2020, 18:16

Wir hoffen ja eigentlich alles, dass wir nächsten Sommer wieder normal verreisen können, aber zu 100% wissen, kann man es ja nie. Wie oben schon erwähnt wurde, so weit in Voraus werde ich keine Pläne mehr schmieden.
Ich hoffe aber, dass meine Familie und ich nächstes Jahr den Amerika Urlaub nachholen können, der eigentlich für diesen Sommer geplant war.
Meine Kinder sind sehr traurig und als Amerika abgesagt wurde, wollten sie gar keinen Urlaub mehr machen, so dass wir auch zuhause bleiben werden.
Wir haben aber zum Glück einen schönen großen Garten, wo man viel machen kann. Sie wünschen sich beide eine Hängematte für den Garten, wo sie liegen und Musik hören oder Spiele spielen können, so dass ich sie ihnen auch gekauft habe. Ich habe online unter haengemattenshop.com/haengematten sehr schöne Hängematten gefunden und gleich auch ein Gestell gekauft, denn ich weiß nicht, ob ich beide Hängematten im Garten befestigen kann.
Ich bin aber froh, dass ich sie damit glücklich gemacht habe und viel Spaß haben wir als Familie sowieso immer. Egal wo wir uns befinden. :)
LG
Benutzeravatar
Jenn
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2020, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Europaurlaub 2021?

Beitragvon Karl » So 19. Jul 2020, 12:11

So eine Hängematte wäre auch was für mich
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02


TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron