MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ferienwohnungen in Österreich?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon holymary » Fr 15. Nov 2019, 09:46

Hallo,

ich werde geschäftlich öfters mal für ein paar Tage nach Tirol (Österreich) müssen, sodass ich mir überlege, statt ins Hotel in eine Ferienwohnung zu gehen. Da kann ich dann nämlich auch in Ruhe frühstücken und essen, und muss nicht immer mich im Hotel schick machen oder in Restaurants gehen. Ist anders viel entspannter.

Weiß jemand, wo ich gut und günstig Ferienwohnungen in Österreich finde?
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

von Anzeige » Fr 15. Nov 2019, 09:46

Anzeige
 

Re: Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon santorini » Mo 18. Nov 2019, 12:36

Hi!

Kann das total nachvollziehen... Ich finde es dann immer nervig, wenn ich in einem Hotel bin, das zwar ein Restaurant hat, aber man nicht einfach frühstücken kann, wie man aufgestanden ist. Da würde man ja komisch angeglotzt werden, wenn man mit Pyjama ins Restaurant geht... Und ich schlafe lieber ein bisschen länger, als mich da groß fertig zu machen, wenn ich eh nicht gleich los muss.

Daher miete ich mir fast immer ein Appartement, wenn ich irgendwo unterwegs bin.
Btw ist Österreich ein sehr schönes Land, und man findet immer wieder sehr gemütliche Ferienwohnungen zum Buchen. Kannst ja mal auf dieser Seite vorbeischauen, ob du was findest: https://www.reisen-und-wohnen.de/
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon WirbelWind » Fr 8. Mai 2020, 07:41

holymary hat geschrieben:Hallo,

ich werde geschäftlich öfters mal für ein paar Tage nach Tirol (Österreich) müssen, sodass ich mir überlege, statt ins Hotel in eine Ferienwohnung zu gehen. Da kann ich dann nämlich auch in Ruhe frühstücken und essen, und muss nicht immer mich im Hotel schick machen oder in Restaurants gehen. Ist anders viel entspannter.

Weiß jemand, wo ich gut und günstig Ferienwohnungen in Österreich finde?


Hast du schon eine gute Ferienwohnung gefunden oder bist du noch auf der Suche?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon Blazing8 » Fr 16. Apr 2021, 13:27

Wurde denn schon die passende Ferienwohnung gefunden?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Ferienwohnungen finden.

Geplant habe ich auch einen kleinen Urlaub in Hameln und habe ebenso nach einer Ferienwohnung gesucht.
Gefunden habe ich dann natürlich online eine, sogar zu einem super Preis.

Auf der Seite https://www.fewo-hameln.de/ habe ich dann auch tolle Ferienwohnungen gefunden.
Da habe ich auch gebucht und kann mich wirklich nicht entscheiden.

Aber sonst entscheidet jeder für sich.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon Bluemooon » Di 5. Apr 2022, 07:34

Hört sich nach einem guten Plan an. Hast du mittlerweile eine gute Ferienwohnung aufgetan?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Ferienwohnungen in Österreich?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 26. Apr 2022, 08:40

Das gute an einer Ferienwohnung ist, dass man sich selbst kochen kann. Ist in einem Hotelzimmer nicht der Fall.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron