MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon polyalmarie » Fr 4. Aug 2017, 10:39

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen mega-interessanten Typen kennen gelernt. Er ist nicht nur heiß, er ist auch noch verständnisvoll und irgendwie interessant. Er hat zwar einen etwas ungewöhnlichen Beruf für meine Verhältnisse, aber das ist mir gerade egal.

So weit so gut. Wir kennen uns erst eine Woche und versuchen uns so häufig es geht zu sehen. Jetzt kommt das Problem. Ich fahre in einer Woche weg, zehn Tage in den Urlaub, der Flug ist schon gebucht. Und wenn ich wiederkomme, will er mit seinem kleinen Bruder 5 oder 6 Wochen mit dem Auto in den Süden fahren. Sie wollen in dem Auto übernachten. Es ist shcon lange geplant, und er hat zum ersten Mal überhaupt so viel Urlaub. Der kleine Bruder freut sich mega drauf, glaube ich. Kenn ihn noch nicht, aber er hat gerade Abi gemacht.

Was soll ich tun? Ich hatte das schon mal. Gerade frisch verknallt, und auf einmal ist der andere für vier Wochen weg gewesen. Mega schwierig, gerade im Sommer. Man denkt ständig, er lernt da unterwegs andere kennen oder verliebt sich neu, vergisst einen, oder man selbst lernt jemand neues kennen und dann wenn man sich wieder sieht , ist es vorbei. Andererseits will ich mich aber auch nicht aufdrängen, und ihn von der Reise abhalten, bzw. ihm sagen, er soll sie krass verkürzen. Ich kann glaube ich auch nicht mitfahren. Einmal hab ich gerade nicth sooo viel Kohle. Außerdem wollen die ja in dem Auto pennen und mit dem Bruder wär das zu eng oder komisch.

Was soll ich nur tun???
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Fr 4. Aug 2017, 10:39

Anzeige
 

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon momo » Mo 27. Nov 2017, 13:37

Chillen.

ich verschreib dir einen Chill. Ich weiß, es fällt schwer, aber "when it is meant to be"... wird es halten!
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon Bingo » Di 28. Nov 2017, 12:45

Nun ist ja schon viel Zeit vergangen - wie ist es denn ausgegangen?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:16
Wohnort: Stuttgart



Ähnliche Beiträge

Suche jetzt schon einen Winterdienst
Forum: Lifestyle
Autor: Oliver66
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron