MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon polyalmarie » Fr 4. Aug 2017, 09:39

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen mega-interessanten Typen kennen gelernt. Er ist nicht nur heiß, er ist auch noch verständnisvoll und irgendwie interessant. Er hat zwar einen etwas ungewöhnlichen Beruf für meine Verhältnisse, aber das ist mir gerade egal.

So weit so gut. Wir kennen uns erst eine Woche und versuchen uns so häufig es geht zu sehen. Jetzt kommt das Problem. Ich fahre in einer Woche weg, zehn Tage in den Urlaub, der Flug ist schon gebucht. Und wenn ich wiederkomme, will er mit seinem kleinen Bruder 5 oder 6 Wochen mit dem Auto in den Süden fahren. Sie wollen in dem Auto übernachten. Es ist shcon lange geplant, und er hat zum ersten Mal überhaupt so viel Urlaub. Der kleine Bruder freut sich mega drauf, glaube ich. Kenn ihn noch nicht, aber er hat gerade Abi gemacht.

Was soll ich tun? Ich hatte das schon mal. Gerade frisch verknallt, und auf einmal ist der andere für vier Wochen weg gewesen. Mega schwierig, gerade im Sommer. Man denkt ständig, er lernt da unterwegs andere kennen oder verliebt sich neu, vergisst einen, oder man selbst lernt jemand neues kennen und dann wenn man sich wieder sieht , ist es vorbei. Andererseits will ich mich aber auch nicht aufdrängen, und ihn von der Reise abhalten, bzw. ihm sagen, er soll sie krass verkürzen. Ich kann glaube ich auch nicht mitfahren. Einmal hab ich gerade nicth sooo viel Kohle. Außerdem wollen die ja in dem Auto pennen und mit dem Bruder wär das zu eng oder komisch.

Was soll ich nur tun???
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Fr 4. Aug 2017, 09:39

Anzeige
 

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon momo » Mo 27. Nov 2017, 12:37

Chillen.

ich verschreib dir einen Chill. Ich weiß, es fällt schwer, aber "when it is meant to be"... wird es halten!
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon Bingo » Di 28. Nov 2017, 11:45

Nun ist ja schon viel Zeit vergangen - wie ist es denn ausgegangen?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon Problemo » Mi 9. Okt 2019, 08:28

Das würde mich auch interessieren. Schade, dass keine Antwort mehr kommt.. :?
Benutzeravatar
Problemo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:19

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon Bluemooon » Do 10. Okt 2019, 10:23

Ja, ich glaub so viel Möglichkeiten gibt es da nicht.
Wenn alle Stränge reißen, hätt ich gesagt, bevor du an deinen Gefühlen zugrunde gehst, musst du eben deinen Urlaub canceln, so hättest du 10 Tage mehr von ihm gehabt.

Aber die beste Lösung ist in so einem Fall, es auf sich zukommen zu lassen. Klar will man sich in der Anfangszeit am liebsten 24 h am Tag/7 Tage die Woche sehen, das kann ich verstehen, aber das ist eben der Idealfall.

Hättest ihm sonst vor dem Urlaub auch noch ein nettes Andenken schicken können und im Urlaub schön regelmäßig schreiben, damit er dich nicht vergisst.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon CaptainAro » Mo 17. Feb 2020, 07:57

Mich würde es auch wirklich interessieren wie es bei euch dann gelaufen ist. Hat alles funktioniert oder war der Urlaub ein Deal-Breaker?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Megaproblem, verknallt und jetzt geht er weg??!?!?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 17. Feb 2020, 13:39

Und wie ist es gelaufen? Hast du deinen Urlaub dann abgesagt?

Ich würde ja grundsätzlich auch sagen, einfach mal ruhig angehen lassen. Es sind nur ein paar Wochen und ihr kennt euch ja auch noch nicht so lange. Natürlich möchte man gerade wenn man sich kennenlernt viel Zeit miteinander verbringen, aber das geht nun mal nicht immer.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Megaproblem mit verdrecktem Teich
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 5
Megaproblem mit meinem alten Auto
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Handyakku geht schnell leer?
Forum: Lifestyle
Autor: conrados
Antworten: 3
Megaproblem mit meinen Zähnen
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 10
Unzufrieden mit Aussehen - wie geht ihr damit um
Forum: Allgemeines
Autor: Sophia
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron