MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reise nach Südtirol machen?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Reise nach Südtirol machen?

Beitragvon santorini » Mi 23. Sep 2020, 15:00

Hallo ihr alle,

da wir leider unseren diesjährigen Sommerurlaub nach Griechenland cornabedingt absagen mussten, war meine Frau total traurig. Wir arbeiten das ganze Jahr und gönnen uns sonst auch nicht wirklich was. Urlaub ist echt das einzige, was wir gemeinsam machen wollen. Und deshalb möchte ich ihr das auch ermöglichen! Ich habe mich im Internet umgeschaut und habe herausgefunden, dass es in Südtirol um diese Jahreszeit noch wunderschön und auch warm sein soll!

Ich bin auch am Überlegen, welche Region es werden soll. Ich habe gehört, Kaltern am See soll toll sein, da man da auch jetzt noch schwimmen gehen kann. Stimmt das? Habt ihr schon Erfahrungen mit Reisen nach Südtirol gemacht?

GLG :D
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mi 23. Sep 2020, 15:00

Anzeige
 

Re: Reise nach Südtirol machen?

Beitragvon holymary » Mi 23. Sep 2020, 15:52

Ach, das ist ja blöd, dass ihr eure Reise absagen musstet. Da seid ihr aber sicher nicht die einzigen ;)

Ich finde es aber total lieb, dass du deiner Frau eine Freude machen möchtest. Urlaub einmal im Jahr muss schon sein, ich glaube, da muss man gar nicht so weit wegfahren. Hauptsache man ist zusammen, nicht? Südtirol ist um diese Jahreszeit wirklich sehr schön, das kann ich bestätigen. Wir waren vor zwei Jahren in Kaltern am See. Das war zwar anfang September aber man konnte wirklich noch toll schwimmen gehen! Es heißt ja nicht umsonst, dass sich dort der wärmste See der Alpen befindet, nicht?

Falls du noch kein Hotel gebucht haben solltest, empfehle ich dir, auf dieser Buchungswebsite vorbeizuschauen: https://www.kaltern-am-see.info/
Dort findest du sowohl passende Hotels und Appartments als auch weiterführende Infos zum Ort selbst. Kulinarisch ist Südtirol ja ein Traum, da es die österreichische und die italienische Küche vereint! Ach, was rede ich noch lange, fahrt am besten doch gleich morgen! :D
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Reise nach Südtirol machen?

Beitragvon sinna » Mi 9. Dez 2020, 14:44

Ja Südtirol ist schon auch schön, aber zur Zeit nicht möglich.Wir wollen sobald wie möglich eine wunderschöne Flusskreuzfahrt machen.Ich habe mich da mal hier umgesehen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.deSind schon tolle Angebote dabei find ich :D :D .
sinna
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 14:36

Re: Reise nach Südtirol machen?

Beitragvon InaB » Sa 17. Apr 2021, 14:26

Wir stehen praktisch auch schon in den Startlöchern. Sobald sich das Ganze etwas beruhigt hat, wollen wir zum wandern und relaxen. Ausgesucht haben wir uns Bozen und diese Chalets in Südtirol. Liegen etwas abseits und direkt am Waldrand, so das wir sicher unsere Ruhe finden werden.
InaB
 
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35



Ähnliche Beiträge

Reise planen - Tipps?
Forum: Reisen
Autor: Moody
Antworten: 4
Eure schönste Reise bisher
Forum: Reisen
Autor: Bluemooon
Antworten: 13
Reise nach Schottland?
Forum: Reisen
Autor: donkee8
Antworten: 1
Südtirol Trip machen
Forum: Reisen
Autor: NinoPr
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron