MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reisebehälter für den Urlaub




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Reisebehälter für den Urlaub

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 07:12

Also ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Reisebehälter. Zum Reisen nehme ich immer gerne kleine Pröbchen, statt den großen Flaschen oder Dosen (z.B. Shampoo, Crémes ect.) Auch im Flugzeug habe ich immer gerne mein Gesichtswasser oder meine Nachtcrféme dabei, wenn´s mal ein längerer Flug ist. Leider habe ich das Talent, meine kleinen Fläschen, Dosen ect zu verlieren und wollte daher mal einen größeren Vorrat kaufen, der am besten auch gut hält. Ich bin auf https://www.hk-mueller.de/de/kunststoffdosen gestoßen und wollte fragen, ob ihr diese Seite kennt und ob man auch als Privatperson dort bestellen kann. Ich würde gleich für meinen Mann und meine Schwester mit bestellen wollen. Habt ihr Infos?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Do 19. Aug 2021, 07:12

Anzeige
 

Re: Reisebehälter für den Urlaub

Beitragvon Lana » Do 19. Aug 2021, 08:42

Hm sieht irgendwie nicht so aus, als würde es sich da auch als Privatperson lohnen. An deiner Stelle kannst du ja einfach mal anrufen. Ich kenne die Firma, mein Boss bestellt da für unser Unternehmen auch und die Qualität passt auch aber privat... frag einfach mal nach.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Reisebehälter für den Urlaub

Beitragvon CaptainAro » Do 28. Okt 2021, 12:17

Frag da am besten einfach mal nach. Hier kann dir wohl kaum jemand weiter helfen
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Reisebehälter für den Urlaub

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Nov 2022, 10:54

Ich nehme auch immer nur kleine Proben mit, aber die passen alle in meinen Kulturbeutel.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Wie weit in den Urlaub fahren?
Forum: Allgemeines
Autor: conrados
Antworten: 10
Afrika Urlaub
Forum: Off-Topic
Autor: Birgi
Antworten: 5
Wo macht ihr Urlaub?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 1
Spanien Urlaub
Forum: Reisen
Autor: k2d23
Antworten: 5
Mit dem Rad mobil sein im Urlaub.
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron