MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reiseziele 2019




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Kasimir » Di 13. Aug 2019, 10:59

Wir machen einen Städtetrip durch verschiedene Großstädte in Deutschland und danach geht es noch nach Italien. Ich finde die Zeit vor dem Urlaub immer ziemlich spannend. Man ist einerseits total angespannt weil man endlich gehen will, andererseits ist die Vorfreude super. Besonders wenn man sich noch ein paar Sachen bestellt bevor der Urlaub losgeht. Ich konnte meine Freundin zum Glück überreden das wir neue Reisetaschen mit Rollen bestellen. Die anderen haben keine Rollen und das ganze Gepäck so zu schleppen wäre wirklich anstrengend. Ich bin schon richtig gespannt wie das alles wird. Ob wir überhaupt die Städtetour so hinbekommen wie wir das wollen. Ansonsten müssen wir uns einen Plan B überlegen. xD

Gruß
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Di 13. Aug 2019, 10:59

Anzeige
 

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon k2d23 » Di 27. Aug 2019, 01:56

Wir fahren zur Ostsee. Auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/ostsee/ haben wir eine schöne Ferienwohnung gemietet. Darauf freuen wir uns schon riesig. Ende September geht es endlich los.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Ingo69 » Sa 28. Sep 2019, 15:52

Ich wollte eigentlich noch irgendwo in Bayern schön Urlaub machen bevor ich mein Wohnmobil verkaufe und endgültig Schluss mit dem Campingplatz mache. Meine Pläne musste ich allerdings ändern, da das Wohnmobil schneller verkauft wurde als ich es eigentlich geplant hatte. Deswegen gibt es für mich keinen Urlaub mehr bis Weihnachten.
Mein schönes Wohnmobil bin ich bei einem Händler in NRW losgeworden, der Wohnmobil Ankauf macht.
Jetzt werde ich wohl oder übel wieder in Hotels Urlaub machen müssen.
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon NinoPr » Fr 11. Okt 2019, 14:42

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Reiseziel für dieses Jahr oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden? Selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html zu werfen, wo du leicht eine Rundreise finden und buchen kannst. Nicht nur durch Südamerika, sondern auch durch andere Länder und Gebiete, die ganz Liste kannst du auch auf ihrer Homepage finden und ich finde die Idee von solchen Rundreisen einfach super, mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

LG
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 20
Reiseziele 2020
Forum: Reisen
Autor: Kasimir
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron