MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reiseziele 2020




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon k2d23 » Di 14. Apr 2020, 10:16

Hi Leute! Leider ist das ja dieses Jahr alles nicht mehr so einfach.
Ich bin auch sehr traurig, da ich nach Amerika wollte. Auf der Seite https://www.estas.de/Wer-kann-sich-fur-ESTA-Antrag-stellen/Einfach-zu-ESTA-Infografik habe ich mir die nötige Hilfe geholt. Naja es sollte halt nicht sein.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Di 14. Apr 2020, 10:16

Anzeige
 

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon akkiraaa » Fr 14. Aug 2020, 10:27

Ja auch ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub zu plannen, und möchte als nächstes mal was ganz anderes machen.Ein Safari hat mich auch schon immer interessiert, aber es ist ja wichtig alles gut zu plannen.Gerade in so Zeiten wie jetzt.Ich mab mich da mal hier umgesehen,https://www.kenia-safari-reisen.deIcht einem Jeep möchte ja gerne mit einem Jeep in der Wildnis unterwegs sein.
akkiraaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:15

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 13. Nov 2020, 10:46

Wir waren mit unseren Kindern 3 Wochen mit dem Wohnmobil unterweg. Eine Runde Deutschland vom Osten, nach Süden, nach Westen und Norden. es war perfekt so, würde ich jederzeit wieder machen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon dann41 » Fr 13. Nov 2020, 11:28

Ja das kann ich schon sehr gut verstehen.Ich möchte auch mal wieder verreisen und habe mich deswegen auch schon umgesehen.Ich denke sobald es geht werde ich eine Rhein Kreuzfahrt machen.Ich habe da das hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-kreuzfahrten
dann41
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 11:19

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Lana » Di 15. Dez 2020, 10:53

Ist jetzt einige Zeit her, dass wir darüber gesprochen haben. Wie sieht es bei euch 2021 aus? 2020 ging bei uns überhaupt nichts! im Sommer waren wir viel wandern, aber danach war wieder alles schlimm. Ich denke aber wenn nächstes Jahr das Impfen beginnt und wir auch wieder Sommer haben, dann sollte das alles kein Problem sein. Wir wollen dann auf jeden Fall in ein Surfcamp, wahrscheinlich nach Frankreich, weil es hier ja dann auch warm ist. Außerdem wissen wir ja nicht, wie es dann mit Quarantänen usw. sein wird. Aber es ist auch eines unserer Lieblingssurfcamps und wir waren lange nicht mehr da.
Wie steht es bei euch?
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon mariusbert » So 3. Jan 2021, 10:23

Ein Surfcamp ist auch schon eine gute Sache
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Vermaelen » Mi 17. Feb 2021, 21:55

Mittlerweile haben wir ja schon 2021 und wir hoffen mal alle, dass wir diesen Sommer wieder verreisen können (wahrscheinlich unter Corona Auflagen, aber hauptsache wir bleiben gesund und gut gelaunt)

Ich kann die Türkei empfehlen, da man hier wirklich gute Hotels zu fairen Preisen buchen kann und die Hotels auch meistens sehr kinderfreundlich sind (Wasserpark etc.) und leckere Buffets anbieten. Dafür sind die Türken als Gastgeber bekannt. Zudem kann man schöne Ausflüge machen und die interessante Kultur entdecken. Auf den Bazarren hat man dann noch jede Menge Spaß und kann tolle Sachen günstig einkaufen, was will man mehr im Urlaub :=)

Tipps für den nächsten Türkei Urlaub und richtige Geheimtipps findet ihr im Internet. Bleibt bitte alle gesund und freut euch auf den nächsten Urlaub. Dieser kommt bestimmt.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon utta.mill » Fr 12. Mär 2021, 13:36

Ja wir wollen auch sobald wie möglich eine Erlebniss Reise machen. Wir dachten da auch an eine Safari wo ich tolle Fotos machen kann. Schau Mal hier: https://www.kenia-safari.de
utta.mill
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 12:59

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Hanc » Sa 3. Apr 2021, 21:18

Ich finde, dass es noch zu früh für Reisepläne ist. Die Situation ist noch immer sehr unsicher und wir sind noch weit von einem normalen Leben entfernt.
Bei mir ist es schon klar, dass wir dieses Jahr wieder alle Urlaubstage zuhause verbringen werden.
Ich schaue deswegen, wie ich es mir schön und gemütlich machen kann und gerne gebe ich auch das ganze Urlaubsgeld für meinen Garten, beziehungsweise Terrasse aus.
Letzten Sommer habe ich mir eine Hängematte gekauft und in der habe ich auch wirklich viel Zeit verbracht. Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat, die Hängematte muss ich ganz unten in einer Ecke im Garten aufhängen.
Aus dem Grund habe ich mir überlegt so ein Gestell Haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell für die Hängematte zu kaufen. Dann könnte ich sie auf der Terrasse aufstellen, wo sich auch immer der Rest meiner Familie aufhält.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Hanc
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:05
Wohnort: Frankfurt

Re: Reiseziele 2020

Beitragvon Vermaelen » Do 19. Mai 2022, 09:47

Wir lieben auch die USA und besonders Kalifornien. Wir waren in San Diego und Los Angeles. Vorweg mussten wir uns die Fragen beantworten, wo übernachten in San Diego und wo in Los Angeles übernachten. Zum Glück haben wir Thishotel.com gefunden und konnten jede Menge Tipps für unsere USA Reise mitnehmen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Reiseziele 2019
Forum: Reisen
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 13
Trendfarbe Sommer 2020
Forum: Lifestyle
Autor: Clayton
Antworten: 4
Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron