MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sand auf dem Handtuch!




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon k2d23 » Sa 2. Feb 2019, 19:59

Hallo!
Bin ich die Einzige, die es so sehr hasst, wenn Sand auf dem Handtuch ist?
Ich finde das so unangenehm!
Jetzt habe ich das hier gefunden.
Das funktioniert wie ein Sieb!
Der Sand fließt quasi dadurch!!
Für alle die das gebrauchen können!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Sa 2. Feb 2019, 19:59

Anzeige
 

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon Bluemooon » Mo 4. Feb 2019, 11:27

Das ist ja witzig, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Wenn der Sand da durch kommt, kommt der doch auch hoch?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon CaptainAro » Di 31. Mär 2020, 09:26

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert..Der beste altbewährte Tipp: Einfach das Handtuch zwischendurch mal ausschütteln! :D
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon Fuchsi » Fr 3. Apr 2020, 06:33

Da gibt es eine wunderbare Strategie dafür: aufstehen, Handtuch auschütteln und Handtuch hinlegen. Sand lässt sich eben nicht vermeiden, dass gehört einfach zum Strandurlaub dazu. Wenn du kein Sand auf deinem Handtuch magst, dann hol dir entweder eine Liege oder mach keinen Urlaub am Strand.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon Lana » Mi 20. Jan 2021, 13:20

Ich lege unter das Handtuch einfach eine alte Decke. Damit liegt es sich erstens etwas bequemer, weil weicher und das Thema mit dem Sand hat sich auch erledigt.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon Fuchsi » Di 26. Jan 2021, 10:58

welchen Sinn hat denn dann das Handtuch noch, wenn du eine Decke drunter legst? Meistens kommt der Sand ja nur aufs Handtuch, weil man selbst Sand am Körper hat...
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon NinoPr » Di 5. Apr 2022, 10:59

Servus :)

Wir sind auch gerade am planen von unserem Urlaub in diesem Sommer. Da freuen wir uns einfach total drauf und werde einen richtigen Urlaub nach 2 Jahren machen, auch mit Strand und allem drum und dran :)
Wir haben uns auch schon einige Sachen angesehen, die wir gerne mitnehmen würden.

Haben dabei dann auch auf der Seite https://www.strandmuscheltest.com eine passende Strandmuschel gefunden, die werden wir auf jeden Fall mitnehmen :)

Aber allgemein findet man doch echt verschiedene Anbieter und Shops, wo man sich Zubehör für den Strandurlaub kaufen kann. Da müsste doch auch eine Lösung für dein Problem dabei sein.
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon Kasimir » Do 21. Apr 2022, 09:51

Der beste Weg geben Sand ist eher eine Strandliege würde ich mal behaupten.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Sand auf dem Handtuch!

Beitragvon xenna » Fr 15. Jul 2022, 09:42

Ja das kenne ich.Ich werde darum dieses Jahr einfach eine Kreuzfahrt machen und etwas Kultur genießen. schau hier https://www.kenia-safari.de/angebote-suchen
Dort findet man gute Angebote.
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11


TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron