MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sprachreise nach Frankreich




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Sprachreise nach Frankreich

Beitragvon Pilana » Mo 10. Apr 2023, 14:23

Hallo zusammen, ich suche nach einer Sprachreise nach Frankreich, bei der ich nicht nur mein Französisch verbessern kann, sondern auch die französische Kultur hautnah erlebe. Kennt ihr Schulen oder Programme, die auch Unterkunft und Freizeitaktivitäten anbieten? Ich würde mich über eure Tipps und Empfehlungen freuen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 14:23

Anzeige
 

Re: Sprachreise nach Frankreich

Beitragvon Ismo » Mo 10. Apr 2023, 15:32

Hallo! Wenn du auf der Suche nach einer Sprachreise nach Frankreich bist, die dir nicht nur beim Verbessern deines Französisch hilft, sondern auch kulturelle Aktivitäten und Ausflüge anbietet, dann kann ich dir Prolinguis empfehlen. Pro Linguis ist eine Sprachschule, die für ihre qualitativ hochwertigen Sprachkurse und kulturellen Aktivitäten bekannt ist.

Die Kurse finden in verschiedenen Städten in Frankreich statt, einschließlich Paris, Nizza, Bordeaux und Montpellier. Außerdem bietet Pro Linguis Unterkünfte und Freizeitaktivitäten wie Stadtführungen, Museumsbesuche und Weinproben an, so dass du das Beste aus deiner Reise herausholen kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

Suche Sprachreise
Forum: Off-Topic
Autor: Ismo
Antworten: 3
Welchen Ort Frankreich würdet ihr empfehlen?
Forum: Lifestyle
Autor: Krueger
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron