MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Hotel für Konferenzen




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Suche Hotel für Konferenzen

Beitragvon NinoPr » Mi 20. Feb 2019, 08:57

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand bei der Suche weiterhelfen, weil ich ein Konferenzraum in der Nähe von Hamburg suche?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 20. Feb 2019, 08:57

Anzeige
 

Re: Suche Hotel für Konferenzen

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Feb 2019, 11:09

Hallo,

woher kommst du und soll es unbedingt ein Hotel sein oder kommen auch andere Konferenzräume im Angebot. Sowas kenne ich auch und persönlich brauchen wir auch ständig Konferenzräume, um unsere Konferenzen machen zu lassen.

Unsere Konferenzen machen wir immer bei dem Sicherheitsdienst Securitas, weil sie neben tollen Sicherheitsdienst auch Meetingräume haben die man auf https://scc-hh.securitas.de/ finden kann. Sie haben insgesamt 8 Meetingräume die sich auf 350 m2 Fläche befunden und daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche Hotel für Konferenzen

Beitragvon WirbelWind » Mo 20. Apr 2020, 06:54

Probiere es doch auch mal bei Hotels. Hier ist der große Vorteil, dass die Verpflegung dabei ist und man sich da nicht auch noch drum kümmern muss.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Das Hotel erneuern
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron