MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Südtirol Trip machen




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Südtirol Trip machen

Beitragvon NinoPr » Di 5. Okt 2021, 22:41

Ich grüße euch!

Wie man oben schon sehen kann, suche ich nach einem Tipp, wenn es um das Thema Reisen geht.
Konkret wollte ich nach Reisetipps in Südtirol fragen. War dort schon jemand und kann mir einen Ratschlag geben, was man da machen kann und wo ich mich umschauen kann?

Ich stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich über jeden Ratschlag von euch freuen.

Ach ja, wir möchten eher einen entspannten Urlaub machen, also keine Party oder sowas. Lieber auch ein ruhigeres Hotel, bisschen Wellness usw.
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 5. Okt 2021, 22:41

Anzeige
 

Re: Südtirol Trip machen

Beitragvon Blazing8 » Di 5. Okt 2021, 22:45

Servus!

Südtirol ist wirklich super schön. Eine super gute Entscheidung.
Ich muss ja auch sagen, dass man sich echt gute Informationen finden kann zum Thema Reisen. Auch ich habe einen Wellnessurlaub gemacht in Südtirol und habe eine wirklich schöne Zeit gehabt.

Wir haben uns damals online umgeschaut und muss auch sagen, dass wir ein wirklich tolles Hotel gefunden hatten - ein Traum!

Es lohnt sich also auch, wenn man etwas Zeit investiert und sich die verschiedenen Angebote ansieht.
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Südtirol Trip machen

Beitragvon NinoPr » Mi 6. Okt 2021, 12:49

Hey!

Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Ich habe mich gestern Abend noch einmal mit dem Trip nach Südtirol befasst und habe einige tolle Unterkünfte gefunden.

Kennst du das hotel in st. martin in südtirol ? Das hat echt gute Bewertungen und es schaut auch echt gut aus.
Das ist uns sofort ins Auge gefallen :)

Wenn du schon dort warst, würde es mich auch freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest. Wo bist du untergekommen und wie sind so deine Eindrücke?

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Südtirol Trip machen

Beitragvon Blazing8 » Do 7. Okt 2021, 11:50

Sorry für meine späte Antwort.
Da warst du ja schon gut auf der Suche. Ich kenne das Hotel. Wir waren im letzten Jahr dort und waren wirklich sehr zufrieden.

Die Location ist der Hammer und auch die Aussicht, ein Traum!
Was uns auch gefallen hat ist, dass die verschiedene Programme anbieten, also für den Sommer und den Winter. Im Winter kann man da echt einiges machen.

-Wandern
-Rodeln
-Langlaufen uvm.

Kannst du dir da auf der Webseite denke ich mal anschauen. Die haben da alles echt übersichtlich gemacht :)
Ach ja, wenn es um die Preise geht, waren wir auch erstaunt, dass es doch nicht so teuer gewesen war, wie wir gedacht haben. So als Normalverdiener kann man es sich auch leisten :D Also noch ein Pluspunkt.

Nee also, das Hotel ist echt toll - kann ich empfehlen.
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Südtirol Trip machen

Beitragvon NinoPr » Do 7. Okt 2021, 11:52

Kein Ding, wir können ja hier nicht ständig sofort ne Antwort bekommen :D
Ach echt, das freut mich ja echt. Weil, das Hotel gefällt uns auch echt gut. Wir haben schon gestern überlegt, ob wir gleich buchen sollen aber wollten uns das alles dann doch noch mal anschauen :D

Aber, wenn deine Erfahrungen gut sind, dann sind wir echt froh, dass macht ja auch schon einen guten Eindruck. Und auch das Angebot an Aktivitäten gefällt mir, so können wir uns dann auch noch etwas bewegen :D

Super, da ist doch geklärt, wo es hingehen wird :D

Ich bedanke mich für deine Hilfe und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Südtirol Trip machen

Beitragvon k2d23 » Do 4. Mai 2023, 11:57

Ich kann dir das Hotel von https://www.schlosshotel-fiss.com/de/familie/familienhotel-tirol/ empfehlen. Dort finde ich es immer schön entspannend. Für einigen ruhigen Urlaub genau das richtige.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Reise nach Südtirol machen?
Forum: Reisen
Autor: santorini
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron