MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Traumurlaub?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Traumurlaub?

Beitragvon Croca-Cola » Mo 6. Feb 2017, 13:19

Ich trage diesen Sommer Eulen nach Athen!
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Mo 6. Feb 2017, 13:19

Anzeige
 

Re: Traumurlaub?

Beitragvon NinoPr » Di 25. Dez 2018, 23:53

Wir besuchen mal London
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Weltraumpirat » Fr 28. Dez 2018, 10:32

Ich habe noch keine konkreten Pläne, aber Japan würde mich sehr reizen
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Traumurlaub?

Beitragvon NinoPr » Do 3. Jan 2019, 00:02

Wenn du schon in den Urlaub fahren willst, ist es auch wichtig wo man das Auto zu Hause lassen soll? Persönlich liebe ich es mehr einen Parkplatz am Flughafen zu finden, weil ich somit das Auto besser pflegen kann. Ein solches langzeitparken hamburg kostet noch so viel, weil man für mehr Tage Parkplatz einen noch besseren Preis bekommen kann.

Also meinen Parkplatz habe ich bei dem Anbieter 5Star Park and Fly gefunden und da kann man nicht nur einen Parkplatz bekommen, sondern auch eine Reinigung, Tanken und vieles mehr.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Bluemooon » Mo 14. Jan 2019, 09:15

Mein Traumurlaub wäre ein Tauchurlaub. Ich finde die Unterwasserwelt total faszinierend. Am liebsten wäre mir eine Tauchsafari in Indonesien, genauer gesagt auf Bali. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Da könnte ich beides verbinden, das wäre perfekt.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Blazing8 » Do 21. Mär 2019, 18:38

Da ich das Thema fand, will ich gerne auch was dazu sagen.

Jeder wünscht sich, den Traumurlaub zu machen, doch das ist nicht so leicht. Persönlich hatte ich damals schon sehr viel Destinationen im Kopf, wo ich mir meinen Traumurlaub vorgestellt hab und als ich diese besucht hab, war es nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.

Letztens hab ich einen sehr schönen Urlaub gemacht und kann laut sagen, dass es bisher mein schönster Urlaub war. Ich hab die belgische Stadt Brügge besucht, was für mich wirklich die schönste Stadt Europas ist. Sehenswürdigkeiten gibt es sehr viel, was mir am wichtigsten war, doch am meisten hat mich das Gruuthuse-Museum (https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/das-gruuthuse-museum/) begeistert.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

Schönen Grüß!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Sophia » Di 26. Mär 2019, 09:32

Für mich geht es dieses Jahr zu den Flitterwochen auf die Malediven. Ich freue mich schon so sehr! :)
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Oliver66 » Do 23. Mai 2019, 13:14

Letzten Sommer war ich zwei Wochen in Australien, das war richtig aufregend und ein tolles Erlebnis für mich, deswegen werde ich es dieses Jahr etwas ruhiger angehen. Ich bleibe diesen Sommer in Deutschland. Ich möchte ein Reisemobil anmieten und einige schöne Orte und Campingplätze in der Nähe besuchen. Ich denke, dass es auch ein sehr schöner und vor allem ruhiger und entspannter Urlaub wird.
Außerdem finde ich es gut, wenn es abwechslungsreich ist und man nicht jedes Jahr das Gleiche macht und erlebt.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Angie » Mi 5. Feb 2020, 15:11

Mein schönster Urlaub war in Griechenland vor ein paar Jahren. Mein Mann und ich sind damals als Hochzeitsreise dahin geflogen. Es war traumhaft, wir hatten ein tolles Hotel mit wunderschöner Aussicht. Wir haben vor es nächstes Jahr zu wiederholen.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Traumurlaub?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Feb 2020, 07:40

Ich möchte dieses Jahr nach Mexico fliegen. Das wird dann aber mein erster Mexico Urlaub und ich konnte mir noch keinen Urlaub nehmen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Nächste

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron