MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Urlaub mit der Familie planen?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon Angie » Di 7. Dez 2021, 14:15

Ich weiß es ist noch früh für Sommerurlaube, aber wir planen immer um Weihnachten rum, einfach, um nicht später in Stress zu kommen. Letzten Sommer waren wir alle zusammen in Spanien und das möchte ich nicht nochmal. NIcht nur waren die Reiserichtlinien für Corona super stressig, auch der Urlaub vor Ort. ich möchte diesmal auf jeden Fall woanders hin, wo wir uns entspannen können. Nicht nur mein Mann und ich, sondern auch die Kinder. Habt ihr Ideen? wo wart ihr denn so in letzter Zeit?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Di 7. Dez 2021, 14:15

Anzeige
 

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon Bluemooon » Mo 10. Jan 2022, 13:27

Vielleicht irgendwas in Deutschland was nicht so weit weg ist?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon Fuchsi » Mi 12. Jan 2022, 09:39

Es gibt sehr schöne Familienhotels, welche speziell auf den Besuch von Kindern und Erwachsene ausgelegt sind. Am besten gefällt uns das Familienhotel in Willingen, dort bekommt man sehr viel geboten.

Hier mal ein kleiner Überblick, was man alles machen kann:

    Kinderbadelandschaft (Schlangenrutsche, Duschclown und Felsengrotte)
    4 Spielzimmer
    Tollhaus mit Erlebnistunnel
    Abenteuer-Sandspielplatz
    Streichelzoo
    Geschichten-Vorlesen
    Spielstraße auf autofreier Anlage
    uvm.

Natürlich ist dort auch für die Eltern einiges geboten, angefangen beim Spa bis hin zum kulinarischen Hochgenuss im Restaurant. Schaut euch am besten einfach mal auf der Webseite von Sonnenpark.de um, dort erfahrt ihr noch mehr Details.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon NinoPr » Fr 25. Mär 2022, 22:56

Hmm, also ich muss sagen, dass ich wirklich noch nie schlechte Erfahrungen in Spanien hatte. Wahrscheinlich kommt es immer auf das persönliche Empfinden an.
Ich beispielsweise habe unterschiedliche Reiseziele entdeckt, mich auch gut informiert.

Bei meiner Suche habe ich dann auch ein tolles Mallorca Ferienhaus gefunden.
Wollen dieses Jahr auf jeden Fall nach Malle reisen, jedoch nicht zum Party machen, sondern zum Entspannen.

Das brauche ich auch echt!
Aber ich werde mich da noch mal im Web umschauen, gibt ja echt unterschiedliche Reiseziele.

Was war denn bei euch am Ende?
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon donkee8 » Mo 4. Apr 2022, 16:44

Wir selbst werden dieses Jahr an Ostern einen Urlaub Ueckermünde machen,
Bekannte von uns haben uns den Ort empfohlen.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon xenna » Di 31. Jan 2023, 11:10

Ich kann da die Lausitzer Gegend empfehlen, dort kann man auch eine schöne Wanderung machen. Ich habe da auch noch diese Apartments gefundenhttps://www.suedseequartier.de/die-umgebung/Ist wirklich sehr schön muss ich sagen.
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Urlaub mit der Familie planen?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 2. Feb 2023, 11:05

Ja manchmal gibt es auch in Deutschland schöne Flecken zu entdecken.:)
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Wo macht ihr Urlaub?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 1
Zahnarztpraxis beim Innenarchitekten planen lassen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 3
Spanien Urlaub
Forum: Reisen
Autor: k2d23
Antworten: 5
Welchen Schmuck für den Urlaub
Forum: Reisen
Autor: InaB
Antworten: 2
Urlaub gestrichen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron