MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Verrückt nach Meer




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Verrückt nach Meer

Beitragvon schneemann » Di 7. Mär 2017, 13:03

Weiß jemand wann es endlich weitergeht??? :?
Benutzeravatar
schneemann
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:53
Wohnort: Wattenscheid

von Anzeige » Di 7. Mär 2017, 13:03

Anzeige
 

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Vermaelen » Fr 7. Sep 2018, 08:19

Moin!

Womit soll es denn "weitergehen"? Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz.

Ich selbst liebe ja das Meer auch total und würde aus diesem Grund auch gerne mal eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen.

In den nächsten Wochen werde ich dazu einige Schiffsrouten verfolgen, weil mich das immer schon total fasziniert hat.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Bluemooon » Mo 10. Sep 2018, 13:28

Ich rätsele auch, was der Themaersteller meint. Ist "Verrückt nach Meer" der Titel einer Serie oder was?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon polyalmarie » Di 25. Sep 2018, 10:12

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Doku-Serie im Ersten. Schaust du hier: https://www.daserste.de/information/rep ... index.html
Geht sogar schon in die 8. Staffel. Selbst habe ich das aber nie geschaut.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon santorini » Mo 29. Okt 2018, 13:15

Ich bin auch total verrückt nach dem Meer. Leider lebe ich selbst nicht am Meer.
Kann es also nur im Urlaub genießen. :-(
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon NinoPr » Di 25. Dez 2018, 23:52

Ehrlich gesagt ist das Meer nicht nur der einzige Urlaubsort, man kann doch einen sehr schönen Urlaub auch an der Landschaft haben. Zum Beispiel ist Thüringen ein wunderschöner Urlaubsort und einen schönen Urlaub kann man auch dort haben, womit wir uns auch überzeugt haben.

In Thüringen haben wir auch das familienhotel thüringen gefunden, wo wir ein Doppelzimmer für den Preis von 39 Euro pro Nacht bekommen haben. Wer abenteuerlicher ist, bieten sie auch Campingzimmer, die man auch mal unbedingt ausprobiert haben muss.

Nebenbei bieten sie auch tolle Angebot für einen Kurzurlaub, Gruppen, Familie und mehr.

Hoffe, dass ich dir eine tolle Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Ingo69 » Sa 25. Mai 2019, 23:26

Was habt ihr denn für den Sommerurlaub geplant? Ich suche nach guten Reisezielen und es darf auch gerne über dem Ozean sein. Ich möchte diese Sommer so richtig auf den Putz hauen, habe allerdings noch immer kein konkretes Reiseziel ausgesucht.
Die Jahre zuvor war ich immer mit dem Wohnmobil unterwegs und habe Deutschland und unsere europäischen Nachbarländer erkundet, was auch sehr schön war. Die Urlaube auf Campingplätzen mit dem Wohnmobil war sehr schön aber im Herbst bin ich es dann für gutes Geld bei einem Wohnmobil ankauf losgeworden und möchte mir momentan auch kein Neues kaufen.
Also, liebe Leute, schreibt mal eure Reiseziele??
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon NinoPr » Do 11. Jul 2019, 11:57

Schon was passendes gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Angie » Do 11. Jul 2019, 14:55

Ich sag mal, die Ostsee ist immer eine Reise wert. Da gibt es so tolle Campingplätze und Ferienwohnungen. Für andere Landschaften kann ich mich längerfristig nicht so begeistern. Also Kurztrips gerne auch in den Harz oder in den Spreewald, aber für längere Urlaube gehört mir ein Sandstrand vor die Tür. :mrgreen:
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Lana » Do 11. Jul 2019, 15:11

Ich bin ja eher verrückt nach den Bergen, aber ob ich dafür einen extra Thread eröffnen sollte? Gibt es hier noch Gleichgesinnte? :D
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron