MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Verrückt nach Meer




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Jul 2019, 10:06

Ich mache immer zwei Urlaube im Jahr, wobei einer im Hochsommer stattfindet und dann bevorzugt am Meer. Im Frühjahr oder Herbst geht es dann für mich in die Berge zum Wandern.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

von Anzeige » Di 16. Jul 2019, 10:06

Anzeige
 

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Jotte » So 3. Jan 2021, 16:33

Wenn ihr die Natur mögt dann empfehle ich ein Örtchen in Bayern, Reit im Winkl....ein Luftkurort :)
Benutzeravatar
Jotte
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon hannahw » Do 14. Jan 2021, 13:27

Ja das kann ich gerade auch sehr gut verstehen, ich reise auch gerne ans Meer und träume gerade davon im Sommer wieder zu verreisen.Ich habe da dieses Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt
hannahw
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2021, 12:41

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon sandraexpli » Di 19. Jan 2021, 14:03

Ja bei mir ist auch so, mir fehlt das Reisen gerade schon auch sehr und denke oft daran jetzt am Meer zu liegen.Wäre toll wenn das im Sommer wieder geht.
sandraexpli
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jan 2021, 13:53

Vorherige

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron