MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Verrückt nach Meer




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Jul 2019, 09:06

Ich mache immer zwei Urlaube im Jahr, wobei einer im Hochsommer stattfindet und dann bevorzugt am Meer. Im Frühjahr oder Herbst geht es dann für mich in die Berge zum Wandern.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Di 16. Jul 2019, 09:06

Anzeige
 

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Jotte » So 3. Jan 2021, 15:33

Wenn ihr die Natur mögt dann empfehle ich ein Örtchen in Bayern, Reit im Winkl....ein Luftkurort :)
Benutzeravatar
Jotte
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon hannahw » Do 14. Jan 2021, 12:27

Ja das kann ich gerade auch sehr gut verstehen, ich reise auch gerne ans Meer und träume gerade davon im Sommer wieder zu verreisen.Ich habe da dieses Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt
hannahw
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2021, 11:41

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon sandraexpli » Di 19. Jan 2021, 13:03

Ja bei mir ist auch so, mir fehlt das Reisen gerade schon auch sehr und denke oft daran jetzt am Meer zu liegen.Wäre toll wenn das im Sommer wieder geht.
sandraexpli
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon Blazing8 » Di 17. Mai 2022, 08:27

Hi^^

Ich plane dieses Jahr auch meinen Urlaub und muss auch sagen, dass ich tolle Reiseziele gefunden habe. Es ist so, dass man sich echt verschiedene Reiseziele anschauen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder nach seinen Vorstellungen entscheiden muss.

Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei echt gute Informationen gefunden.

Bei https://urlaubszeit.de/kreuzfahrt/kleid ... code-gilt/ habe ich dann auch zur Kreuzfahrt verschiedene Anhaltspunkte gefunden, zum Dresscode zum Bsp.
Sehr wahrscheinlich wird es auch eine Kreuzfahrt werden :)

Da freue ich mich total drauf :)

Was war bei euch?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon istaka99 » Mi 18. Mai 2022, 08:25

Ohja, ich freue mich auch schon dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub.
istaka99
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mär 2021, 13:15

Re: Verrückt nach Meer

Beitragvon bontika » Mi 18. Mai 2022, 13:16

Ich freue mich auch schon unfassbar sehr auf unseren Sommerurlaub
bontika
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 06:32

Vorherige

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron