MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Zahnzusatzversicherung greift im Ausland?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Welche Zahnzusatzversicherung greift im Ausland?

Beitragvon Bluemooon » Do 14. Feb 2019, 11:11

Hallo ihr Lieben,

wir werden diesen Sommer eine längere Reise durch Europa machen. Ich möchte deshalb gut abgedeckt sein, falls etwas passiert. Wir haben uns zwar schon einen Überblick verschafft, welche Voraussetzungen und abgeschlossene Versicherungen im Ausland greifen, doch ich möchte auch eine Zahnzusatzversicherung für unseren Aufenthalt haben.
Normalerweise halte ich nicht viel von Zusatzversicherungen, doch mein Mann ist ein echter Tollpatsch und hat sich schon oft in unserem Urlaub verletzt. Weswegen diesmal wirklich alles nötige an Versicherungen dabei sein soll.
Doch greifen Zahnzusatzversicherungen auch im Ausland? Bei meiner Krankenkasse habe ich nichts dazu gefunden.

LG
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 11:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Zahnzusatzversicherung
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 2
Geld aus dem Ausland überweisen
Forum: Off-Topic
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Unternehmen im Ausland
Forum: Lifestyle
Autor: Oliver66
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron