Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Senken sich Retouren durch Produktfotografie?

So 5. Jan 2020, 18:37

Wenn man weiß, wie das Produkt aussieht, dann kauft man es auch – das weiß ich ja. Doch wie genau professionell geschossene Bilder von den Produkten, die ich verkaufen will verhindern soll, dass viele Retouren gemacht werden – sorry im Moment sitze ich offenbar auf der Leitung.

So 5. Jan 2020, 18:37

Re: Senken sich Retouren durch Produktfotografie?

Di 7. Jan 2020, 12:00

Natürlich ist es so, dass wenn ein Produkt sehr gut bzw. detailliert dargestellt ist, dass die Kunden dann mehr Vertrauen zu dem Produkt fassen, weil sie sehr genau sehen wie es aussieht. Ich geben dir mal einen Tipp. Lese dir mal https://www.produktfotografie-24h.de/bl ... urch-gute- produktbilder durch.

Re: Senken sich Retouren durch Produktfotografie?

Mi 8. Jan 2020, 15:47

Oh, oh, Vorsicht mit Bildrechten! Das kann mal schnell teuer werden! Wenn du dir Bilder holst, immer überprüfen, ob die Rechtslage auch geklärt ist.

Re: Senken sich Retouren durch Produktfotografie?

Do 9. Jan 2020, 07:13

Wenn Kunden das Produkt genau betrachten könnne, dann sind sie sich meist sicherer beim Kauf und schicken so auch weniger zurück. Am besten du holst dir einen Fotografen und lässt deine Produkte fotografieren. Irgendwo Bilder einfach runterladen würde ich nicht empfehlen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz