MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Durchgangsfilter für Vakuumpumpen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Durchgangsfilter für Vakuumpumpen

Beitragvon Ismo » Mi 20. Jul 2022, 11:58

Servus alle,

kennt vielleicht jemand hier einen Durchgangsfilter für Vakuumpumpen, den ich online bekommen kann?

Freue mich auf eure Tipps!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Mi 20. Jul 2022, 11:58

Anzeige
 

Re: Durchgangsfilter für Vakuumpumpen

Beitragvon Pilana » Mi 20. Jul 2022, 15:48

Ich hoffe, ich kann dir bei deiner Suche helfen! Da ich mich ein wenig mit solchen Durchgangsfiltern auskenne, denke ich, dass ich Dir schon helfen kann. Bei deiner Suche kann ich dir empfehlen, hier zu schauen.

Dort findest du die Website der Firma SKV-tec. Dort findest du verschiedene Filter.

Über den Link zu ihrer Website kannst du auch ganz einfach einen Kostenvoranschlag anfordern, und wenn du noch nichts gefunden hast, wäre es keine schlechte Idee, sich ihre Angebote und Filter anzuschauen.

Am besten ist es natürlich, sich selbst davon zu überzeugen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Referat Industrie Vakuumpumpen
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 3

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron