MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kredit erhöhen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kredit erhöhen

Beitragvon Vermaelen » Di 26. Jun 2018, 16:21

Hello zusammen!

Ich hoffe doch, dass ihr mir unter Umständen ein paar wertvolle Tipps geben könnt, wie ich meinen Kredit entsprechend erhöhen kann. Ich habe nämlich jetzt schon vor rund zwei Jahren einen Kredit aufgenommen und müsste ehrlich gesagt wegen eines persönlichen Notfalls hier nochmal aufstocken.

Ein guter Freund meinte so kann man Kredit aufstocken, ich bin aber da doch noch ein bisschen skeptisch.

Habt ihr damit vielleicht ein paar Erfahrungen und könnt mir mehr darüber berichten, wie ich meinen Kredit am besten erhöhen kann?
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » Di 26. Jun 2018, 16:21

Anzeige
 

Re: Kredit erhöhen

Beitragvon Maxim » So 28. Okt 2018, 11:53

Hello!

Also wenn du über ein fixes Einkommen verfügst und bisher alle deine Raten zum pünktlichen Zeitpunkt beglichen hast, dann könntest du an deine Bank ja mal herantreten und dort nachfragen, ob eventuell eine Erhöhung des Kredites möglich wäre.

Wenn du hier gute Argumente vorlegst bzw. auch ordentlich belegst, wofür du denn überhaupt das Geld benötigst, stehen deine Chancen denke ich nicht so schlecht.

Unter https://www.kredite.de/80000-euro-kredit habe ich mich auch erst über höhere Kredite informiert und denke doch, dass du einen solchen gewährt bekommen solltest.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30



Ähnliche Beiträge

Kredit auch ohne Einkommensnachweis möglich?
Forum: Allgemeines
Autor: lucasPrint
Antworten: 1
Miete erhöhen?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1
Wo ab besten Kredit abschließen?
Forum: Allgemeines
Autor: Jena3
Antworten: 5
Hausbank vs. Online-Kredit?
Forum: Lifestyle
Autor: holymary
Antworten: 4
Kredit online oder Hausbank?
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron