MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ortung der Fahrer




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Ortung der Fahrer

Beitragvon k2d23 » Fr 20. Nov 2020, 16:13

Hi! Ich suche nach einem Programm, mit dem man die Fahrzeuge orten kann.
Wisst ihr, wo es sowas gibt? Ich vergleiche immer gerne. Hier https://fleetgo.de/ habe ich schon eine gefunden. Danke schon mal!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Fr 20. Nov 2020, 16:13

Anzeige
 

Re: Ortung der Fahrer

Beitragvon Aturo » Do 3. Dez 2020, 11:03

Kenne ich mich leider nicht aus. Meinst du so eine Art Software für den Fuhrpark? Hast du schon im Internet geschaut?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Ortung der Fahrer

Beitragvon WirbelWind » Mo 4. Jan 2021, 09:47

Es gibt diverse Anbieter für Fuhrparksoftware. Und jede Sofware bietet wiederum andere Features. Deshalb ist es wirklich nicht schlecht ein paar zu vergleichen. Allerdings kann ich dir leider keine empfehlen, da ich keine nutze.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Ortung der Fahrer

Beitragvon Blazing8 » Mo 8. Mär 2021, 15:38

So eine Software kann echt nützlich für Firmen sein, die viele Autos haben.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron