MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zum Dolmetscher




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tipps zum Dolmetscher

Beitragvon NinoPr » Mi 8. Jun 2022, 14:16

Hey zusammen,

kann mir hier jemand weiterhelfen, wenn es um das Thema Dolmetscherdienst geht?
Man kann sich unterschiedliche Informationen finden, vor allem, wenn man im Internet sucht. Da komme ich einfach total durcheinander.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Es ist so, dass ich mich auch zwar umgeschaut habe, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind?
Wichtig ist natürlich, dass es ein seriöser und kompetenter Dolmetscher ist, der auch erreichbar ist.

Was empfiehlt ihr denn?
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 8. Jun 2022, 14:16

Anzeige
 

Re: Tipps zum Dolmetscher

Beitragvon Blazing8 » Mi 8. Jun 2022, 14:19

Gruß an dich!

Man kann sich da echt verschiedene Dienste anschauen. Man muss sich einfach nur gut informieren und gucken, wie man dann vorgehen will.
Beispielsweise haben wir echt viele Kunden, die einfach kein deutsch sprechen. Aus dem Grund wollte ich auch einen Dolmetscher finden, der auf Abruf da ist.

Wir haben dann den Dolmetscherdienst Lingatel gefunden. Dort haben wir uns auch erst einmal beraten lassen und ich muss sagen, dass ich auch wirklich super zufrieden bin.
Da läuft alles problemlos ab und vor allem sind auch die Preis gut, es lohnt sich und man kann sich gut verständigen. Sehr professionell :)

Mache dir aber einen eigenen Überblick.
Blazing8
 
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zum Dolmetscher

Beitragvon NinoPr » Mi 8. Jun 2022, 14:20

Hi :)

Danke dir für deinen Rat an mich. Da gucke ich mich sehr gerne mal um, mache mir einen Überblick :)
Aber auf den ersten Blick sieht es echt gut aus, da gucke ich mich mal in Ruhe um.

Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron