MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zur Bürosoftware




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tipps zur Bürosoftware

Beitragvon Blazing8 » So 28. Nov 2021, 01:38

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar geht es darum, dass ich nach einer Software für mein Büro suche, mit welcher ich Rechnungen schreiben kann, Kundenverwaltung, Produkt- bzw. Artikelverwaltung, Lieferscheine, Gutschriften, Auftragsbestätigungen, Einnahmen-Ausgaben, Mahnwesen und vieles mehr erledigen und einsehen kann.

Ich bin wirklich total überfordert mit der ganzen Sache und wollte aus dem Grund mal eure Erfahrungen einholen und schauen, wie eure Erfahrungen sind und ob ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Wer hat denn eine solche Software und wo gucke ich mich denn um?
Stehe auf dem Schlauch und bin offen für eure Tipps.

Danke im Voraus.
Blazing8
 
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » So 28. Nov 2021, 01:38

Anzeige
 

Re: Tipps zur Bürosoftware

Beitragvon NinoPr » So 28. Nov 2021, 01:44

Gruß an dich,

ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen aber sowieso musst du für dich am Ende entscheiden, was du haben willst.
Rechnungssoftwares kann man sich jedenfalls verdammt viele anschauen.
Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und bin dann auf der Seite von https://easyfirma.net/ gelandet. Die bieten solche Softwares an und ich muss sagen, dass ich wirklich mit allem sehr zufrieden bin. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gesucht und mich auch bei denen beraten lassen.

Sind wie gesagt sehr zufrieden.
Die Software bietet einiges und es läuft auch alles komplett ganz ohne jegliche Probleme.
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Tipps zur Bürosoftware

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 28. Jan 2022, 10:16

Schwierig zu sagen, da es viele Anbieter gibt. Am besten suchst du erstmal nach den Top 3 oder so ähnlich. Es gibt Vergleichsseiten dafür und dann lässt du dich am besten beraten von dem jeweiligen Anbieter.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Tipps zur Bürosoftware

Beitragvon WirbelWind » Di 22. Mär 2022, 11:58

Ich habe mich auch ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt, da mein Chef mich damals beauftragt hat, eine neue Bürosoftware zu suchen. Ich bin dann auf die Licensix GmbH gestoßen, die haben echt super Angebote. Unter anderem gibt es auch eine große Auswahl an Buchhaltungssoftware. Ihr könnt euch die Topseller ja einfach mal anschauen und dann entscheiden, ob das zu euch passen könnte.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron