MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bauzaunplane anfertigen lassen




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Bauzaunplane anfertigen lassen

Beitragvon CaptainAro » Di 19. Mai 2020, 15:44

Hallo zusammen,
ich habe in Köln einen kleines Geschäft, das demnächst umgebaut wird. Während der Umbauphase kommen zum Schutz der Fußgänger Bauzäune um die Baustelle. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich spezielle Planen für Bauzäune anfertigen lassen könnte, damit meine Kunden informiert sind, wann der Laden wieder öffnet. Wo kann man denn sowas machen lassen?
CaptainAro
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

von Anzeige » Di 19. Mai 2020, 15:44

Anzeige
 

Re: Bauzaunplane anfertigen lassen

Beitragvon Clayton » Di 19. Mai 2020, 16:21

Hi CaptainAro,
unsere Firma macht auch viel Werbung mit Hilfe von Bauzaunbannern. Ich finde das ist echt eine gute Lösung, da diese Planen schnell zu montieren sind und sie verdecken auch was hinter den Bauzäunen ist. Eben bei Baustellen besonders praktisch. Wir lassen unsere Planen für Bauzäune bei einer Firma produzieren, die vom Layout über den Druck bis hin zur Montage alles übernimmt. Kann ich dir nur empfehlen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Clayton
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Bauzaunplane anfertigen lassen

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 8. Jul 2020, 14:36

Cool danke für den Tipp.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron