MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Betriebswirtschaftliche Beratung




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Betriebswirtschaftliche Beratung

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 17. Aug 2021, 09:18

Hallo zusammen,
unser Unternehmen bräuchte unbedingt eine betriebswirtschaftliche Beratung...habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? An wen wende ich mich am besten?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Di 17. Aug 2021, 09:18

Anzeige
 

Re: Betriebswirtschaftliche Beratung

Beitragvon Aturo » Di 17. Aug 2021, 10:57

Hey!
Für was genau braucht ihr denn eine Beratung?
Bei uns wird die betriebswirtschaftliche Beratung von der Steuerberatungsgesellschaft wetreu KG übernommen. Die Mitarbeiter beraten uns bei der Entwicklung von Strategien und der Unternehmensführung. Aber auch die Optimierung der Finanzierung, Finanzplanung und die Steuerung von Wachstumsprozessen sind wichtige Themen. Also ich denke es wäre erst mal wichtig, dass ihr euch Gedanken macht, in welchem Bereich genau ihr die Unterstützung braucht. Dann könnt ihr euch mit den Problemen konkret an jemanden wenden.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Betriebswirtschaftliche Beratung

Beitragvon Bluemooon » Mo 15. Nov 2021, 13:53

Das hört sich sehr interessant an. Ich muss mich gleich mal über das Unternehmen informieren. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Diskrete Beratung bei Tabuthemen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Astrologische Beratung Suche
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron