MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Das Büro ist ständig dreckig!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Angie » Fr 19. Jul 2019, 07:30

Kasimir hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als dreckige Büros, da hält man sich so viel auf in seiner Lebenszeit. :?


Sehe ich auch so! Das ist mit ein Grund warum es fast wichtiger ist sich mit seinen Kollegen gut zu verstehen als ein mega Gehalt zu haben. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein total harmoniebedürftiger Mensch :oops:
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Fr 19. Jul 2019, 07:30

Anzeige
 

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Blazing8 » Fr 7. Aug 2020, 13:23

Also ich möchte noch was sagen, also da kann ich dich schon gut verstehen und solltest du immer noch keine Lösung haben, wie du das Büro sauber halten kannst, hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann.

Auf www.bayu-cleaningservice.de/ kannst du eine gute Firma finden die sich mit der Reinigung befasst. Sie befinden sich in München und bieten auch Büroreinigung an, was für dich einfach perfekt sein kann.

Die Preise sind echt gut und neben Büroreinigung bieten sie auch Baureinigung und andere Reinigungsdienste an! :)

Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Seite natürlich.

MfG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon mariusbert » Mo 6. Dez 2021, 08:12

Ja, man muss halt schauen, für welchen Fall man jemanden sucht.
Wir mussten damals eine Tatortreinigung Berlin rufen.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Karl » Fr 4. Mär 2022, 18:26

Bei mir ist es so ähnliche, es wir zwar täglich geputzt, eine Reinigungsfirma kommt jeden Tag, aber ich finde, dass es viel besser sein könnte. Vielleicht übertreibe ich ja auch mit der Sauberkeit. Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich nicht zufrieden mit der Sauberkeit im Büro.
Da ich die einzige Person im Büro bin, die sich darüber beschwert, mache ich meinem Arbeitsplatz selbst noch einmal sauber.
Ich bringe von zuhause meinen Handdampfreiniger mit und mache damit bei mir im Büro sauber. Dieses Gerät ist wirklich super und es desinfiziert auch sehr gut. Ich weiß, dass es meine Kollegen witzig finden, aber das ist mir egal.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon CaptainAro » Mo 23. Mai 2022, 11:15

Also ich persönlich finde eine saubere Arbeitsumgebung auch das A und O. Ist nicht nur für die Mitarbeiter wichtig, sondern hat ja auch eine gewissen Aussenwirkung, wenn Kunden ins Büro kommen. Wenn es in den Büroräumen aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa, würde ich als Kunde sofort wieder die Biege machen. In welchem konkreten Ort befindet sich denn eure Firma? Falls ihr im Großraum Berlin ansässig seid, kann ich euch diese Reinigungsfirma für die Büroreinigung in Berlin empfehlen. Durch Freunde weiß ich, dass die Reinigungskräfte sehr zuverlässig und sauber arbeiten. Und eine gewisse Verlässlichkeit ist ja schließlich gerade bei einer Gebäudereinigungsfirma das wichtigste.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon k2d23 » Mi 29. Jun 2022, 15:01

Das Problem kenne ich. Bei uns im Büro hatten wir auch immer Schwierigkeiten alles sauber zu halten. Unser neues Sofa von https://kautsch.com/ lässt sich jetzt aber viel leichter sauber halten, weil wir es einfach absaugen können.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Blazing8 » Mo 1. Aug 2022, 11:35

Das finde ich auch super!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 17. Okt 2023, 08:06

Bei uns im Büro wird leider auch nur sehr sporadisch geputzt. Wir haben zwar einen Saugroboter, aber alles andere wie Staubwischen wird leider vernachlässigt.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Fuchsi » Di 17. Okt 2023, 09:02

Habt ihr mal das Gespräch mit Eurem Chef gesucht und ihm eine Büroreinigung in München vorgeschlagen? Wir waren bei uns im Büro auch nicht mit der Reinigung zufrieden und haben das Gespräch gesucht. Wir hatten zwar eine Putzfrau, aber die war nicht sonderlich zuverlässig. Jetzt kümmert sich die Daily Shine GmbH um die Büroreinigung und alle sind damit glücklich.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Vermaelen » Sa 25. Nov 2023, 19:18

Kommt ihr denn aus Bayern? Da kann ich noch diese Büroreinigung Traunstein empfehlen, welche sehr zuverlässig und professionell Büros sauber hält. Der Service ist sehr zuverlässig und hochwertig.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gute Abfallbehälter für Büro
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 3
Ergonomie im Büro
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12
Mega langweiliges Büro
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 8
Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 9
Schädlinge im Büro?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron