MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

fehlendes feedback




Alles zu anstrengend? Megadoof!

fehlendes feedback

Beitragvon rocker91 » So 13. Nov 2016, 11:28

hallo leute!

ich hab seit ein paar monaten einen neuen job und der gefällt mir auch sehr gut. es stresst mich aber total, dass es einfach KEIN feedback gibt. ich mach so meine arbeit jeden tag, aber ehrlich gesagt hab ich gar keine ahnung, ob das alles so richtig ist.

wie soll ich denn damit umgehen? ich trau mich nicht, da nach so kurzer zeit schon irgendwas einzufordern, will ja keinen stress machen. oder meint ihr, dass man mir das schon sagen würde, wenn wirklich etwas falsch laufen sollte?
rocker91
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2016, 11:22

von Anzeige » So 13. Nov 2016, 11:28

Anzeige
 

Re: fehlendes feedback

Beitragvon profikriller » So 13. Nov 2016, 19:53

hej rocker.

also wenn ich das jetzt so lese, verschreibe ich dir ausm bauch mal 1 chill. du hast nämlich recht: wenn du was falsch machen würdest, würde man es dir sofort sagen.

kauf dir ein neues bügeleisen und schau den neuen tatort.

luve
Ozean - längster Longdrink.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker
Benutzeravatar
profikriller
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:46
Wohnort: New York

Re: fehlendes feedback

Beitragvon profikriller » So 13. Nov 2016, 19:53

ps: warum hast du kein profilbild?
Ozean - längster Longdrink.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker
Benutzeravatar
profikriller
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:46
Wohnort: New York

Re: fehlendes feedback

Beitragvon polyalmarie » Mi 15. Mär 2017, 16:27

Dann teile das deinem Chef so mit, genau wie du es uns gesagt hast
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: fehlendes feedback

Beitragvon Vermaelen » Do 9. Aug 2018, 09:00

Hey!

Ja, dieses Problem kannte ich leider auch noch sehr gut aus meiner Zeit als ich dann tatsächlich in einem Angestellten Verhältnis tätig war.

Man, das waren damals wirklich ein paar sehr strange Monate, mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen und bin froh mein eigener Chef zu sein.

Gerade erst neulich wieder mehr über Social Media Marketing durch diverse E-Books in Erfahrung gebracht und das Know-How werde ich nützen, um mir ein weiteres Standbein aufzubauen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: fehlendes feedback

Beitragvon Sophia » Do 9. Aug 2018, 14:44

Wie bereits geschrieben wurde. Gar kein Feedback ist manchmal schon das beste Feedback. Anonsten kannst du auch nach Ablauf der Probezeit ode rnach einem halben Jahr um ein Mitarbeitergespräch bitten. Da bekommt man meist ein Feedback.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: fehlendes feedback

Beitragvon Maxim » Mo 29. Okt 2018, 09:27

Ja, so ein Problem hatte ich auch einmal in einer meiner alten Arbeitsstätten.

Die einfachsten und wesentlichsten Dinge haben mich dabei dabei belastet, weil ich überhaupt keinerlei Informationen oder sonstige Anweisungen erhalten hatte.

In meinem neuen Betrieb ist das zum Glück komplett anders, da hatten wir so wie bei https://www.unterweisung-plus.de/feuerloescher/ beschrieben erst neulich eine Unterweisung zum fachgerechten Umgang mit dem Feuerlöscher.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron