MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Firmenumzug wie gestalten?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 10:29

Eine Freundin von mir, muss einen Umzug für ihre Firma organisieren. Wie gestaltet man das am besten? Hat jemand Erfahrungen damit? Freue mich über Tipps, die ich ihr gerne weitergebe. Danke!
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Mi 28. Apr 2021, 10:29

Anzeige
 

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon Clayton » Di 3. Aug 2021, 09:35

Selber organisieren stelle ich mir auch kompliziert nach. Warum fragt deine Freundin nicht mal bei einem Umzugsunternehmen nach?
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon Aturo » Fr 20. Aug 2021, 10:28

An ihrer Stelle würde ich das genauso wie bei nem normalen Umzug machen. Nur etwas größer natürlich. Würde ganz normal bei einem Umzugsunternehmen anfragen und auch gleich sagen, dass es sich um eine Firma handelt, nicht um eine normale Wohnung. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon Kasimir » Mo 23. Aug 2021, 07:09

Ich würde mir an ihrer Stelle einen Plan machen, was zu erst verladen werden muss, was als nächstes usw. So hat sie keinen zusätzlichen Stress, wenn alles ankommt, dass sie erst einmal suchen und alles durchsehen muss um rauszufinden, was schon da ist und was nicht. Alle Kartons genau beschriften. (z.B."Rechner, Maus, Tastatur von Fr. XY", "Kaffeemaschine, Ersatzfilter, Kapseln für Küche")
Und wenn das getan ist, den Rest ein Umzugsunternehmen machen lassen. Viel Erfolg
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon CaptainAro » Mo 23. Aug 2021, 07:12

Na so wie einen normalen Umzug? Chef fragen, ob irgendwas besonders wichtig ist bzw besonders früh schon am Ziel sein soll, Notizen machen und Umzugsunternehmen anrufen
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon Vermaelen » So 29. Aug 2021, 21:34

Hello!

Ich könnte dir für deinen Firmenumzug ein günstiges Umzugsunternehmen in Berlin empfehlen.

Mit der Firma IBO Umzüge haben wir bereits das eine oder andere Mal einen Umzug unternommen und waren dabei bis dato noch jedes Mal absolut zufrieden.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon k2d23 » Mo 13. Sep 2021, 17:44

Ich würde mich da einfach an ein Unternehmen wenden. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin und Brandenburg hat uns damals geholfen. Da mussten wir nur mitteilen in welcher Größenordnung wir umziehen und ob wir sperrige Möbel haben.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Firmenumzug wie gestalten?

Beitragvon Angie » Mi 24. Nov 2021, 10:41

So ein Umzug im privaten Bereich ist ja schon eine Herausforderung, aber wenn ich mir vorstelle, dass eine ganze Firma umziehen soll, dann hätte ich da auch Bammel. Ich würde da an deiner Stelle mal bei einem guten Umzugsunternehmen anfragen und mich mit denen abstimmen. Beispielsweise dieses Umzugsunternehmen bietet einen Firmenumzug in München und in Deutschland sowie im europäischen Ausland an. Privat habe ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen gehe ich davon aus, dass die auch bei einem Firmenumzug zuverlässig arbeiten.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Badezimmer schöner gestalten
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 12
Küchenrückwand gestalten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 1
Nische gestalten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Haushalt leichter gestalten?
Forum: Lifestyle
Autor: bontika
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron