MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gibt es hier Landwirte?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon Fuchsi » Fr 29. Mai 2020, 09:36

Hallo zusammen,
ich habe eine Landwirtschaft mit ca. 60 Milchkühen. Die bedarfsgerechte Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen meiner Kühe ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Anbieter für Mineralfutter. Habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!
Fuchsi
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

von Anzeige » Fr 29. Mai 2020, 09:36

Anzeige
 

Re: Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 29. Mai 2020, 10:02

Hey Fuchsi,
schön, dass wir uns hier treffen! Wir haben eine Landwirtschaft mit ca. 70 Kühen. Uns ist die Gesunderhaltung der Milchkühe und die Aufrechterhaltung einer hohen Milchleistung auch sehr wichtig. Aus diesem Grund sollte man sich genau über das Thema Mineralfutter informieren, da man auch einiges falsch machen kann. Wir füttern seit Jahren ein Mineralfutter für Milchkühe von Lexa. Du kannst dich ja mal auf der Seite informieren, vielleicht spricht dich das auch an.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße!
Sonnenkind321
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon CaptainAro » Mi 3. Jun 2020, 15:58

Als Kind wollte man Landwirt sein, als Teenager wurde es uncool, und heute wünscht man sich irgendwo abgeschieden zu wohnen... oh mann!
CaptainAro
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon SirinaD » Di 23. Jun 2020, 15:27

Der Mensch ist halt nie mit etwas zu frieden
SirinaD
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:06

Re: Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon Angie » Mi 24. Jun 2020, 14:35

Wir haben einen Pferdestall. Das gilt ja auch fast als Landwirtschaft.
Angie
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Gibt es hier Landwirte?

Beitragvon gejl » Fr 7. Aug 2020, 14:20

Nein, aber hast du einen gefunden?
gejl
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 16:55



Ähnliche Beiträge

Darf ich hier internationale Jackpots spielen?
Forum: Computer & Internet
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4
Wer ist hier aktiv
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Sophia
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron