MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Guter Arbeitgeber gesucht!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Fuchsi » Mo 9. Aug 2021, 08:11

Hilfe, Leute! Ich suche dringend einen neuen Arbeitgeber! Mein jetziger Arbeitgeber macht mich einfach total fertig. Work- Lifebalance stimmt null und die Bezahlung passt auch nicht. Vielleicht ist meine Frage etwas zu spezifisch aber ich probiere es einfach mal. Also ich bin gelernter Montagefacharbeiter, habe aber auch schon im Lager gearbeitet. Bin wohntechnisch relativ flexibel, solange ich in Deutschland bleiben kann. Kennt irgendjemand einen guten Arbeitgeber, der jemanden im Bereich Lagerlogistik oder Montagearbeiten braucht? Bin froh um jedes Angebot und jeden Tip. Danke schon im Vorraus!
Fuchsi
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

von Anzeige » Mo 9. Aug 2021, 08:11

Anzeige
 

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Kasimir » Di 10. Aug 2021, 07:57

Oh man! Keine Ahnung was bei dir in der Arbeit genau los ist aber hört sich auf jeden fall gar nicht gut an, wenn du so dringend weg willst. Ich kenne das nur zu gut :roll: Ein mieser Arbeitsplatz kann einem ALLES versauen. Jedenfalls: Ein Kollege von mir hat kürzlich einen neuen Job bekommen und ihm gefällt es bis jetzt echt gut. Ich verlinke dir die Firma hier mal. Die machen irgendwas mit Werkzeugtechnik.https://www.benztooling.com/de/unternehmen/karriere/stellenangebote
Viel Erfolg! :lol:
Kasimir
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Angie » Fr 13. Aug 2021, 10:58

Genaue Stellenanzeigen kann ich dir nicht empfehlen, aber generell die Jobbörsen wären ja noch eine Anlaufstelle. Du kannst dann die Unternehmen über die Bewertungen auf Kununu oder ähnliches überpürfen wie sie in Sachen "guter Arbeitgeber" abschneiden.
Angie
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 07:49

oh man, das kenne ich. Hast du denn schon jemanden gefunden? Sonst frag doch einfach mal in deinem Freundeskreis nach. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen. Deine Freunde kennen dich ja auch und können vielleicht noch mehr einschätzen, wo es dir gefallen könnte. Vielleicht arbeitest du ja dann sogar mit einem/einer Freund/-in zusammen UND hast einen guten Chef
Sonnenkind321
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Aturo » Fr 3. Sep 2021, 11:13

Ein Arbeitgeber auf Empfehlung ist natürlich immer besser. Aber wenn man im Freundeskreis keinen passenden Arbeitgeber hat ist es natürlich schwierig. :) Ich kann dir auch nur empfehlen mal bei den Jobportalen zu suchen. Mein Bruder ist gelernter Techniker und hat hier seinen jetzigen Job gefunden: https://de.indeed.com/jobs?q=KPS%20Pr%C3%BCfservice&l=. Dort gibt es auch Bewertungen über die einzelnen Unternehmen. Das hilft auch bei der Suche. Doch einen richtigen Eindruck bekommt man erst bei einem persönlichen Gespräch finde ich.
Aturo
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon WirbelWind » Do 23. Sep 2021, 10:22

Hey wie ist den deine aktuelle Lage, hast du schon was auf die schnelle gefunden? Das Verhältnis zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber spielt immer eine große Rolle, da kann ich dich absolut verstehen. Man will in der Arbeit ein gutes Verhältnis haben und nicht jeden Tag den Gedanken verspüren nicht mehr in die Arbeit gehen zu wollen. Also ein Kumpel von mir ist ein Elektromonteur in der Maschinenbau-Branche, er hat sich damals die Stellenangebote Amerang angeguckt und so seinen Job gefunden. Ich glaube das müsste ungefähr in deine Richtung gehen oder? Er ist jetzt schon seit paar Jahren, bei der Firma und ihm gefällt es ganz gut. Amerang ist in Bayern, auf jeden Fall eine tolle Region. Schau dir doch mal die Stellen an vielleicht ist da was für dich dabei.
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Kasimir » Do 23. Sep 2021, 10:28

Hast du denn mittlerweile jemanden gefunden? Wie geht es dir? Hoffentlich hast du einen guten Arbeitgeber bekommen
Kasimir
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron