MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Guter Arbeitgeber gesucht!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Fuchsi » Mo 9. Aug 2021, 07:11

Hilfe, Leute! Ich suche dringend einen neuen Arbeitgeber! Mein jetziger Arbeitgeber macht mich einfach total fertig. Work- Lifebalance stimmt null und die Bezahlung passt auch nicht. Vielleicht ist meine Frage etwas zu spezifisch aber ich probiere es einfach mal. Also ich bin gelernter Montagefacharbeiter, habe aber auch schon im Lager gearbeitet. Bin wohntechnisch relativ flexibel, solange ich in Deutschland bleiben kann. Kennt irgendjemand einen guten Arbeitgeber, der jemanden im Bereich Lagerlogistik oder Montagearbeiten braucht? Bin froh um jedes Angebot und jeden Tip. Danke schon im Vorraus!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mo 9. Aug 2021, 07:11

Anzeige
 

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Kasimir » Di 10. Aug 2021, 06:57

Oh man! Keine Ahnung was bei dir in der Arbeit genau los ist aber hört sich auf jeden fall gar nicht gut an, wenn du so dringend weg willst. Ich kenne das nur zu gut :roll: Ein mieser Arbeitsplatz kann einem ALLES versauen. Jedenfalls: Ein Kollege von mir hat kürzlich einen neuen Job bekommen und ihm gefällt es bis jetzt echt gut. Ich verlinke dir die Firma hier mal. Die machen irgendwas mit Werkzeugtechnik.https://www.benztooling.com/de/unternehmen/karriere/stellenangebote
Viel Erfolg! :lol:
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Angie » Fr 13. Aug 2021, 09:58

Genaue Stellenanzeigen kann ich dir nicht empfehlen, aber generell die Jobbörsen wären ja noch eine Anlaufstelle. Du kannst dann die Unternehmen über die Bewertungen auf Kununu oder ähnliches überpürfen wie sie in Sachen "guter Arbeitgeber" abschneiden.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Guter Arbeitgeber gesucht!

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 06:49