MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Mär 2021, 13:59

Hallo,

bin auf der Suche nach Tipps für Arbeitgeber, damit ich leichter Mitarbeiter finden kann. Habt ihr Tipps, wie ich leicht neue Mitarbeiter finden kann?

Danke
Blazing8
 
Beiträge: 683
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 17. Mär 2021, 13:59

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?

Beitragvon NinoPr » Mi 17. Mär 2021, 18:48

Bist du denn immer noch auf der Suche nach Tipps für Arbeitgeber oder könntest du schon einige auch finden? :)

Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Da kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.finest-jobs.com/Kostenlose-Stellenanzeigen zu werfen. Dort kannst du eine kostenlose Stellenanzeige setzen, aber bei Finest Jobs kannst du auch andere Arbeitgeber Services nutzen, wie ihren Talentpool, um einen Jobsuchenden Talent für deine Firma zu finden.

Sie haben auch eine echt gute Stellenanzeige, damit Jobsuchende einen Job leichter finden können! :)
NinoPr
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?

Beitragvon Kasimir » Mo 22. Mär 2021, 13:03

Als erstes würde ich eine aussagekräftige Anzeige schalten und ich habe gute Erfahrungen mit Messeauftritten gemacht.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?

Beitragvon Lana » Mi 24. Mär 2021, 08:46

Wenn du noch keine Stellenanzeigen geschaltet hast, solltest du das mal als erstes tun. Es gibt diverse Jobbörsen, die man nutzen kann. Du kannst auch auf Events für dein Unternehmen und die Stellen werben. Eine etwas kotenintensivere Lösung wäre ein Personaldienstleister.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 14. Apr 2021, 08:29

Wie die anderen schon sagten, ist eine Stellenanzeige der erste Schritt. Es gibt genug Jobbörsen in welchen du sie verbreiten kannst oder auch über Social Media darauf Aufmerksam machen. Wir selbst nutzen einen Dienstleister für Personalvermittlung. Das könnte auch noch eine Option sein. Aber das ist natürlich etwas teurer. Sonst könnt ihr vlt. die Stellenangebote auch in Zeitungen veröffentlichen oder schaltet Werbung auf Onlinemagazinen. Du musst dein Unternehmen und die Stellen eben bewerben, denn von alleine kommen keine Mitarbeiter.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Wohin habt ihr euren Aroma Diffuser gestellt?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 1
Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Vintage Vibes - Wie habt ihr euren Boho-Look für die Hochzei
Forum: Lifestyle
Autor: Pilana
Antworten: 1
Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 16
Wie viele Konten habt ihr?
Forum: Lifestyle
Autor: wolfgang55
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron