MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Kasimir » Mi 15. Jan 2020, 11:10

Hi!

Ich bin ziemlich überfordert, da ich die Jubiläumsfeier ausrichten soll. Ich habe soetwas noch nie gemacht und sonst auch niemand, ich hab einfach nur den kürzeren gezogen... Das ganze soll 7 Stunden dauern, also quasi einen Arbeitstag. Ich muss frühstück, snacks und Abendessen organisieren... habe aber zum Beispiel gar keinen Plan, was man zwischendurch zur Belustigung machen soll? Habt ihr Ideen?
Kasimir
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

von Anzeige » Mi 15. Jan 2020, 11:10

Anzeige
 

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon CaptainAro » Mi 15. Jan 2020, 13:11

Ist das dann nicht eigentlich Chefsache? Tut mir Leid, dass es an dir kleben geblieben ist. Wie wäre es denn mit einem Escaperoom? Je nachdem wie viele Leute ihr seid, wäre das ja eigentlich eine ganz coole Sache, auch fürs Teambuilding. wenn es mehrere Teams sind, kann man ja fürs Gewinnerteam noch einen kleinen Preis bereitstellen. Frühstück ist so ein Buffet eigentlich standard. Fürs Abendessen... vielleicht so einen Foodtruck Burger? https://lieblings-burger.de/catering/
Finde das eigentlich eine coole Sache, da kann sich auch jeder seinen Burger aussuchen (auch vegetarisch etc.) Da wird zumindest jeder satt :mrgreen:
CaptainAro
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Fuchsi » Do 16. Jan 2020, 12:10

Hallo,
wow die sehen ja richtig gut aus und toller Auftritt! Werde ich gleich mal bei mir in der Firma als Event-Catering vorschlagen! Cooler Tipp!
Fuchsi
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Bluemooon » Di 21. Jan 2020, 11:43

Hallo, ein Burger-Catering ist genial und so lecker und ich habe auch festgestellt, dass das vegetarische Angebot immer größer wird, da ich Flexitaria bin, freut mich das sehr - aber Grundsätzlich - ein Burger geht immer! :-)
Ich frage mich immer, wie es kommt, dass es auf Volksfesten und Jahrmärkten nicht auch Burger-Anbieter gibt! Meine Kinder sind ganz glücklich, wenn wir mal einen entdecken!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon WirbelWind » Mi 19. Feb 2020, 08:59

Und war die Jubiläumsfeier schon? Falls ja wie war es und wie ist das Burger-Catering angekommen?
WirbelWind
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Kasimir » Fr 21. Feb 2020, 10:02

Habe das mit dem Burger Catering tatsächlich gemacht, danke noch einmal für den Tipp!!
Kasimir
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28



Ähnliche Beiträge

Was soll ich tun/ werden??
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 9
was von coelho soll ich als nächstes lesen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: dayum
Antworten: 6
Ich soll eine Unterweisung mitgestalten!
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 1
Wo soll ich mein Auto verkaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron