MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Katzensitter werden




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Katzensitter werden

Beitragvon xenna » Di 25. Mai 2021, 10:28

Hallo
Hast du Lust als Katzensitter Geld zu verdienen?Ist auch gut geeignet als Nebenjob und neben dem Studium. Einfach hier regestrieren und suchen
https://katzensitter-tierbetreuung.de/?wpam_id=x
Ist auch ganz unkompleziert und sehr seriös. Meine Erfahrungen damit sind ganz gut.
Liebe Grüße
xenna
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

von Anzeige » Di 25. Mai 2021, 10:28

Anzeige
 

Re: Katzensitter werden

Beitragvon Kasimir » Di 15. Jun 2021, 13:00

Und was macht es so seriös? Hast du da schon gearbeitet???
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Katzensitter werden

Beitragvon Vermaelen » Mo 12. Jul 2021, 07:03

Gute Idee!

Allerdings stellt sich mir persönlich dann schon auch immer die Frage, ob du da in diesem Bereich wirklich so viele Aufträge an Land ziehen kannst, dass du damit ein regelmässiges Einkommen aufbaust.

Da gibt es sicherlich bessere Wege, um von Zuhause aus Geld zu verdienen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Handy Geld verdienen.

Das mache ich jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr positiv überrascht davon.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Wozu werden Bandagen verwendet?
Forum: Lifestyle
Autor: filippjd
Antworten: 0
Was soll ich tun/ werden??
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 10
Wie werden Kosten für Räumung berechnet?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 7
Wie werden Fußballplätze beleuchtet?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 1
Katzensitter werden
Forum: Off-Topic
Autor: utta.mill
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron